Hallo ihr lieben und nochmals vielen Dank für eure Rückmeldungen (insbesondere für die Einschätzung auch von Klecksauge).
Die Links zur Beikost und auch insbesondere zur hochkalorischen Beikost hab ich gelesen. Pia wird nun tagsüber spätestens alle 3 Stunden angelegt und ich habe das Gefühl, dass sie gut trinkt.
Zu unseren Mahlzeiten bekommt sie immer etwas zu essen angeboten, wobei sie abends meist besser ist als morgens. Und sie nimmt jetzt manchmal auch Brei
Ansonsten gibt es Butterbrot mit Kalorienreicher Auflage oder Gemüsesticks mit sehr viel Öl.
Ich habe ihr tatsächlich auch in den ersten Tagen nach der U5 ein paar Mal eine Flasche mit PRE angeboten, aber die hat sie verweigert.
Ich denke so sind wir auf einem guten Weg. Sie trinkt manchmal so viel, dass nachts die Windel ausläuft und allgemein sind die Buxen „gut gefüllt“.
Wir halten euch auf dem Laufenden.