ich bin auch gerade auf der Suche nach einer warmen, aber nicht zu steifen und schweren Winterjacke für meine sehr schmale Tochter. Die Trollkids gefallen mir gut. Kennt jemand die Winter-/Skijacke? Ist sie warm genug für Temperaturen unter 0 oder eher nicht weil man beim Skifahren/Snowboarden ja in Bewegung wäre? Sonst würde ich eher nach der 3-in-1 schauen. Da herrschte hier ja allgemeine Einigkeit über die Wärme.
Perfekte Winterjacke gesucht
-
Louka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Perfekte Winterjacke gesucht
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer warmen, aber nicht zu steifen und schweren Winterjacke für meine sehr schmale Tochter. Die Trollkids gefallen mir gut. Kennt jemand die Winter-/Skijacke? Ist sie warm genug für Temperaturen unter 0 oder eher nicht weil man beim Skifahren/Snowboarden ja in Bewegung wäre? Sonst würde ich eher nach der 3-in-1 schauen. Da herrschte hier ja allgemeine Einigkeit über die Wärme.
Allerdings erscheint mir die Skijacke auf den Bildern weicher und bequemer.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
-
Louka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Perfekte Winterjacke gesucht
Oh, vertan. Es gibt eine Winterjacke und eine Ski-/Snowboardjacke.
Aber gleiche Frage zu beiden Versionen.
Aber gleiche Frage zu beiden Versionen.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)