MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Danke euch. Heh-da, das ist Ayumi von Viva la mila.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Elena
- Miss SuTiversum
Toll, dass du das Kleid anpassen konntest! Sieht klasse aus! Den Stoff finde ich sehr schön und er steht dir hervorragend!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke. Den Stoff finde ich auch mega.
Hier sind noch die Bonnies. Sie sind für einen Markt und für eine Gruppe, die Frühchen in den Schweizer Spitälern benäht. Ich habe auch schon für sie genäht und sie bekommen oft Stoffe gespendet und nicht alle eignen sich fürs Spital (Glitzer, Flauschzeug etc). Daraus, ergänzt mit eigenen, habe ich jetzt die Bonnies genäht, damit decken sie etwas an Portokosten, Lager etc. Es nähen natürlich noch viele anderen. Ein paar Haargummis habe ich dafür auch noch gemacht.
Der Markt ist erst in einem Monat, aber ich bin froh, habe ich es erledigt, das hat mich etwas blockiert. Jetzt habe ich wieder Lust auf die neuen Projekte.
Hier sind noch die Bonnies. Sie sind für einen Markt und für eine Gruppe, die Frühchen in den Schweizer Spitälern benäht. Ich habe auch schon für sie genäht und sie bekommen oft Stoffe gespendet und nicht alle eignen sich fürs Spital (Glitzer, Flauschzeug etc). Daraus, ergänzt mit eigenen, habe ich jetzt die Bonnies genäht, damit decken sie etwas an Portokosten, Lager etc. Es nähen natürlich noch viele anderen. Ein paar Haargummis habe ich dafür auch noch gemacht.
Der Markt ist erst in einem Monat, aber ich bin froh, habe ich es erledigt, das hat mich etwas blockiert. Jetzt habe ich wieder Lust auf die neuen Projekte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Tolle Sachen hast du genäht
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Laura1980
- Power-SuTler
Ach wie schön!
Übrigens gefällt mir auf der Website dein Kleid als einziges

Wie machst du die Gummis? Also beziehbare Knöpfe, aber sind da normale Haargummis drin oder nimmst du Rundgummis?
Übrigens gefällt mir auf der Website dein Kleid als einziges
Wie machst du die Gummis? Also beziehbare Knöpfe, aber sind da normale Haargummis drin oder nimmst du Rundgummis?
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke
.
Das ist halt schwierig für „kleine“ Designer, da bewerben sich wenig erfahrene Probenäherinnen und dann noch solche, die das auch nähen können. Und fotografieren. Ich war auch nicht überall ganz überzeugt, fand aber, das liegt nicht am Kleid, das gefällt mir und ich könnte mir diverse schönen Varianten vorstellen. Bei einer Gruppe, wie ich sie von den grösseren Designern kenne, wäre sicher viel Tolles rausgekommen. Und dann ist da natürlich noch der etwas spezielle Stil
. Aber ich freue mich, mal was Anderes zu sehen, oft sehe ich ja einen ziemlichen Einheitsbrei bei neuen Schnitten.
Für die Haargummis nehme ich normale Haargummis, ich möchte da keinen Knoten machen. Es müssen aber eher dünne sein, sonst passen sie nicht durch den Knopf.
Das ist halt schwierig für „kleine“ Designer, da bewerben sich wenig erfahrene Probenäherinnen und dann noch solche, die das auch nähen können. Und fotografieren. Ich war auch nicht überall ganz überzeugt, fand aber, das liegt nicht am Kleid, das gefällt mir und ich könnte mir diverse schönen Varianten vorstellen. Bei einer Gruppe, wie ich sie von den grösseren Designern kenne, wäre sicher viel Tolles rausgekommen. Und dann ist da natürlich noch der etwas spezielle Stil
Für die Haargummis nehme ich normale Haargummis, ich möchte da keinen Knoten machen. Es müssen aber eher dünne sein, sonst passen sie nicht durch den Knopf.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Wie kommen die Gummis dann durch die Knöpfe wenn sie schon ein Ring sind?
-
Linchen01
- gehört zum Inventar
Ich schaue mir so gerne deine Nähwerke an - du hast ein tolles Händchen für Kombinationen!
Wir genau du die Haargummis machst, interessiert mich auch!
Wir genau du die Haargummis machst, interessiert mich auch!
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Einfach durch die Lasche fädeln und dann durch die Schlaufe. Das ist total simpel, aber da ich eh probieren wollte, ob das mit den Minigümmeli der Kleinen auch geht, schnell ein paar Schnappschüsse. Mit normal langen Gummis ist es aber weniger friemelig. Ich finde das auch ein total süsses Mitbringsel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Linchen01
- gehört zum Inventar
Aaahhh
eigentlich simpel, wenn man es weiß!
Danke!
Danke!