Reiff Wollfleece Overall welche Größe?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Zuckerherz
hat viel zu erzählen

Reiff Wollfleece Overall welche Größe?

Beitrag von Zuckerherz »

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 3 Monate und trägt zumeist Kleidergröße 62, gelegentlich auch 68.
Weiß jemand von euch wie die Reiff Overalls geschnitten werden? Reicht 62/68 bis ins Frühjahr oder wäre 74/80 besser?

Ich werde sie vermutlich weiterhin hauptsächlich tragen und stelle mir Wollfleece dabei kuscheliger und dehnbarer vor als Wollwalk. Gerne lasse ich mich hierbei auch eines besseren belehren. ;)

LG Zuckerherz
Zuckerherz
hat viel zu erzählen

Re: Reiff Wollfleece Overall welche Größe?

Beitrag von Zuckerherz »

Geschnitten sind.. Entschuldigung :D
LariZZa
Dipl.-SuT

Beitrag von LariZZa »

Wir haben den Wollfleeceanzug und ja, ich finde ihn kuscheliger als den Walkanzug. Wir haben ihn in 74/80 und mein Baby von Januar passt noch rein.
Das Kitakind hat den die ersten zwei Winter getragen, am Ende konnte man die Umklappbündchen halt nicht mehr klappen.
Ich würd sagen, der fällt nicht riesig aus, aber wächst ganz gut mit. 74/80 wäre für das 3-Monatsbaby hier definitiv zu groß gewesen. Das hat da noch 50/56 getragen im Wollfleeceanzug.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich würde die 74/80 versuchen. Wenn der Overall auch im Februar noch passen soll, braucht's bis dahin vermutlich die Beinlänge zum Tragen.

Den Wollfleeceanzug kenne ich nicht, generell fällt Reiff aber nicht so riesig aus - mein Baby trägt seit es drei Monate alt ist die W/S Latzhose in 74/80 und das geht gut. Die Mittlere, die eigentlich 98/104 trägt, knuffelt sich aktuell im W/S Schlafoverall in Größe 116 und es "passt" (mit Umschlagen halt).
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“