Perfekte Winterjacke gesucht
-
muggel
- Profi-SuTler
Re: Perfekte Winterjacke gesucht
Noch eine Stimme für H+M. Die sind warm und hier halten sie ewig, der kleine kann alle Jacken vom grossen austragen. Bei der Jakoo Winterjacke hat der Reisverschluss nicht einen Winter gehalten.
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich werfe mal noch etwas Hochpreisiges ins Rennen, wenn das ok ist.
In Grösse 92/98 hatte der Goldjunge eine Namuk Skijacke und das war meine Lieblingsjacke bisher. (Letztes Jahr haben wir keine bekmmen, es waren schon alleweg). Dieses Jahr hat er eine Isbjörn, da bin ich gespannt. Die Namuk war sehr robust, trotz Waldspielgruppe ist die noch immer toll und die Skihosen kann man dran befestigen! Wenn man auch von Namuk hat. Und ich finde sieeinfach schön.
In Grösse 92/98 hatte der Goldjunge eine Namuk Skijacke und das war meine Lieblingsjacke bisher. (Letztes Jahr haben wir keine bekmmen, es waren schon alleweg). Dieses Jahr hat er eine Isbjörn, da bin ich gespannt. Die Namuk war sehr robust, trotz Waldspielgruppe ist die noch immer toll und die Skihosen kann man dran befestigen! Wenn man auch von Namuk hat. Und ich finde sieeinfach schön.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
SingtoMe
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei Landsend ist übrigens grad sale bis 75%, da kostet grad diese Expeditionsjacke 55€. Aber wohl nur noch heute.
LG Sing
LG Sing
Schnecki (2015) & Pfötchen (2018)
- Jamelek
- Profi-SuTler
Ww, das sind ja viele Vorschläge. Und vorallem Marken, die ich so gar nicht kannte.
Die von Landsend wirkt echt toll, Daunen und dann noch dieses Teddy innen, das wird mein Sohn lieben. Und ich fand die royalblaue Farbe auch so toll. Und dann stand ich gestern vor der Überlegung Royalblau für 140 Euro oder marine im Sale für 41 Euro. Wo ich ja dunkle Winterjacken gar nicht mag. Aber 100 Euro mehr für die Farbe???
Also habe ich jetzt erstmal gestern eine dunkle im Sale bestellt und schau sie mir mal an.
Die Namukjacken wirken auch super, nur die sind für mich aber preislich wirklich nicht machbar.
Die von Landsend wirkt echt toll, Daunen und dann noch dieses Teddy innen, das wird mein Sohn lieben. Und ich fand die royalblaue Farbe auch so toll. Und dann stand ich gestern vor der Überlegung Royalblau für 140 Euro oder marine im Sale für 41 Euro. Wo ich ja dunkle Winterjacken gar nicht mag. Aber 100 Euro mehr für die Farbe???
Also habe ich jetzt erstmal gestern eine dunkle im Sale bestellt und schau sie mir mal an.
Die Namukjacken wirken auch super, nur die sind für mich aber preislich wirklich nicht machbar.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
SingtoMe
Gute Entscheidung
hätte ich auch so gemacht. Und wenn sie dir gar nicht gefällt bzw. ihm, dann guckst du einfach weiter. Ich habe meiner Großen auch eine solche Jacke in lila bestellt, ihr habt mich hier neugierig gemacht und wir brauchen auch noch die komplette Wintergarderobe.
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich finde es schade, dass die Landsend-Jacke nur mit Daunenfüllung zu haben ist. Daunen kaufe ich aus ethischen Gründen prinzipiell nicht. Ansonsten wirkt sie total gut und sieht schön aus.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
SingtoMe
Kann ich verstehen, da hab ich auch schon öfters, besonders bei Bettwäsche, drauf geachtet. Allerdings ist es mir bei meiner Tochter wichtiger, dass ihr richtig warm ist. An ihr ist nicht viel dranMirimama hat geschrieben: 31.08.2019, 21:41 Ich finde es schade, dass die Landsend-Jacke nur mit Daunenfüllung zu haben ist. Daunen kaufe ich aus ethischen Gründen prinzipiell nicht. Ansonsten wirkt sie total gut und sieht schön aus.
Es gab da aber auch noch andere Jacken ohne Daunen, die heißen Squall Parka oder so ähnlich. Vielleicht wären die etwas? Da stand auch, dass es Winter/Schneejacken sind und das sie wind- udn wasserdicht sind. Hab ich auch mal eine zur Auswahl bestellt.
-
schokoliebe
- ist mit Leidenschaft dabei
Mirimama, der Squall-Parka von landsend ist fast genauso warm! Auch kuschlig gefüttert und ohne Daunen, wir haben beide Jacken und der Squall-Parka ist wirklich sehr warm und auch super Qualität.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Töchterchen 12/2010
-
schokoliebe
- ist mit Leidenschaft dabei
-
SingtoMe