Barfußschuhe
-
davisalo
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
... ohne dass es mich finanziell ruiniert
!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Kinder hatten zeitweise welche. Die sind aber vorne oft deutlich schmaler.
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Mein kleiner Sohn und ich tragen auch im Sommer durch sehr viel solche Neoprenschuhe (Surfschuhe). Ich habe auch Leguanos, die empfinde ich sehr ähnlich, kosten halt nur das 5 fache. Und grade bei dem Kleinen sind sie genial, da er auch viel ganz barfuß läuft, die Schuhe aber in der Tasche nicht viel Platz wegnehmen und bei warmen Wetter durch Wald, Brunnen, Pfützen, Sandkasten alles querbeet kein Problem.AnnieMerrick hat geschrieben: 28.08.2019, 14:28 Hat jemand von euch schon mal aös Alternative zu barfußschuhen aquaschuhe getragen? Ich hatte mich mal in einem geschäft durch etliche barfußschuhmodelle durchprobiert, hab nun fürs schwimmbad aquaschuhe und merke eigentlich für mich keinen Unterschied. Optisch sehen die auch noch aus wie barfußschuhe, nur, und das finde ich toll, bei meiner schuhgröße sind die schmal geschnitten, im barfußsegment musste ich auf schlecht sitzende herrenmodelle ausweichen (ähnlich wie bei turnschuhen)
Zu Hause ab in die Waschmaschine und alles wieder fein sauber.
Irgendwo in dem Thread sind auch Fotos, aber glaube aus 2018.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- chris1179
Vielen Dank! Aber leider sind beide Mädchen schon aus der 29 rausgewachsen.arachnia hat geschrieben: 28.08.2019, 14:24Tikki hat einen schönen Pink-Glitzer-Halbschuh rausgebracht. Hätte ich meiner pinken Glitzerfee bestellt, wenn die hellblauen "Elsa"-Tauben mit pinken Elastiksenkeln keinen Anklang gefunden hättenchris1179 hat geschrieben: 22.08.2019, 07:46 Meiner Tochter sind sie am Fuß zu weit, das sieht sogar für mich echt grenzwertig aus, wie sie darin rumschlabbert.
Und sie gefallen ihr auch nicht. Sie ist halt doch mein rosa-lila-Glitzer-Mädchen.![]()
https://www.tikkishoes.com/barefoot-sho ... 29-eu.html
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Danke, meine aquaschuhe sehen aus wie sportschuhe und sind bequem und günstig! 8 euro, schmal und bequem
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Da sind durchaus schöne Winter-Wildlinge dabei
Nur den Farbton beim Kolibri finde ich furchtbar, das ist doch null Beere sondern - Beerenmatsch im Herbst? Aber die Lütte muss erstmal richtig laufen. Ich glaube ich mag die Erpel haben. 
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich mag die dunkelblauen niedrigen
ich hab aber Schuhe. Und fürn Zwerg brauch ich was robustes, das günstiger ist...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
fine82
Jetzt seh ich grad das erste mal Tikki Schuhe. Die sehen ja toll aus. 29 wird aber wohl auch knapp. Ich habe grad ein Paar filii in 29 und 30 zur Auswahl bestellt.chris1179 hat geschrieben: 28.08.2019, 21:11Vielen Dank! Aber leider sind beide Mädchen schon aus der 29 rausgewachsen.arachnia hat geschrieben: 28.08.2019, 14:24Tikki hat einen schönen Pink-Glitzer-Halbschuh rausgebracht. Hätte ich meiner pinken Glitzerfee bestellt, wenn die hellblauen "Elsa"-Tauben mit pinken Elastiksenkeln keinen Anklang gefunden hättenchris1179 hat geschrieben: 22.08.2019, 07:46 Meiner Tochter sind sie am Fuß zu weit, das sieht sogar für mich echt grenzwertig aus, wie sie darin rumschlabbert.
Und sie gefallen ihr auch nicht. Sie ist halt doch mein rosa-lila-Glitzer-Mädchen.![]()
https://www.tikkishoes.com/barefoot-sho ... 29-eu.html
Und habe dabei ein tolles reduziertes Paar Winterschuhe entdeckt, die es nur noch in 31 gibt. Kauft ihr Winterschuhe grundsätzlich eine Nummer größer? Ich stehe jedes Jahr wieder vor dieser Frage.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich finde die neuen Wildlinge nicht so toll vom Aussehen her.
Die Amarok würden mich mal interessieren, aber da habe ich die Befürchtung, dass sie nach ein bisschen Wetter wie Putzlumpen aussehen. Und die sind echt teuer... Erpel sehen schön aus, aber ich bezweifle, dass das Futter gut wärmt.
Ich möchte aber gerne Winterschuhe, vllt Aurora oder Kelpie... Noch hoffe ich auf einen kleinen Sale der alten Winterkollektion, aber wer weiß.
Für die Kinder weiß ich noch gar nicht. Wildlinge würde zumindest die Große innerhalb eines Tages killen. Wobei sie die eh hässlich findet. Würde ihr aber doch ganz gerne mal Barfußschuhe anbieten. Größenmäßig ist das grad doof - sie ist nicht einmal 8 Jahre, braucht nun um und bei 38 und hat dabei federschmale Füße
Damenschuhe sind schwierig, Kinderschuhe gibt's nicht mehr wirklich.
Könnten Filiis da vllt was sein? Die werden ihr optisch wieder nicht gefallen, aber vllt probiert sie mal an...
Die Amarok würden mich mal interessieren, aber da habe ich die Befürchtung, dass sie nach ein bisschen Wetter wie Putzlumpen aussehen. Und die sind echt teuer... Erpel sehen schön aus, aber ich bezweifle, dass das Futter gut wärmt.
Ich möchte aber gerne Winterschuhe, vllt Aurora oder Kelpie... Noch hoffe ich auf einen kleinen Sale der alten Winterkollektion, aber wer weiß.
Für die Kinder weiß ich noch gar nicht. Wildlinge würde zumindest die Große innerhalb eines Tages killen. Wobei sie die eh hässlich findet. Würde ihr aber doch ganz gerne mal Barfußschuhe anbieten. Größenmäßig ist das grad doof - sie ist nicht einmal 8 Jahre, braucht nun um und bei 38 und hat dabei federschmale Füße
Könnten Filiis da vllt was sein? Die werden ihr optisch wieder nicht gefallen, aber vllt probiert sie mal an...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Merrell Trail Glove vielleicht? Ist kein reiner Barfußschuh, aber nah dranPlueschwuschel hat geschrieben: 30.08.2019, 10:26 Größenmäßig ist das grad doof - sie ist nicht einmal 8 Jahre, braucht nun um und bei 38 und hat dabei federschmale FüßeDamenschuhe sind schwierig, Kinderschuhe gibt's nicht mehr wirklich.
Ich habe welche aus Mesh und liebe sie ♥
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20