Und natürlich kennen wir Dich noch!
Fullbuckle für 4jährige - Buzzidil oder Huckepack oder?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Fullbuckle für 4jährige - Buzzidil oder Huckepack oder?
Der huckepack ist riesig, da ist sie wirklich gut umhüllt. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Laura21012001
- hat viel zu erzählen
Ich habe neulich den Huckepack mit (zugegebermaßen) eher zarten und leichten fast 5-jährigen getestet, und fand ihn sehr gut!
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
So, endlich die Ticker der beiden Kleinen aktualisiert, 4 ist die Jüngste jetzt schon, nicht mehr 2.
Ich denke, es geht wohl in Richtung Huckepack. Da kann ich gleich eines meiner vielen ungenutzt herumliegenden Tücher verarbeiten lassen
. Jetzt muß ich nur noch meinen Mann mit dem Maßband jagen, um zu sehen, ob er ihn auch verwenden könnte, schlank wie er ist.
Uns geht es - mal abgesehen vom Alltagswahnsinn und einem viel zu verplanten Sommer gut - danke der Nachfrage
. Jetzt nur noch ein Musikworkshop mit der ganzen Familie übers Wochenende und dann beginnt am Montag auch gleich die Schule hier in Österreich *ächz*. Pause mach ich irgendwann dann mal...oder so... 
Ich denke, es geht wohl in Richtung Huckepack. Da kann ich gleich eines meiner vielen ungenutzt herumliegenden Tücher verarbeiten lassen
Uns geht es - mal abgesehen vom Alltagswahnsinn und einem viel zu verplanten Sommer gut - danke der Nachfrage