Vorlagen / Papierstanzteile für eine Art Bullet Journal gesucht
-
Bauchzwerg2016
- hat viel zu erzählen
Re: Vorlagen / Papierstanzteile für eine Art Bullet Journal gesucht
Im übrigen schließe ich mich der Suche an, Fertig gestanzte papiermotive in größeren Mengen hätte ich auch gern, Da mein Sohn sehr gern damit Bilder klebt
Kuschelzwerg 09/2016, Kuschelmäuschen 07/2019 und den Zwillingssternchen (11. Woche)01/2018
- Wunderkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du mal nach Konfetti oder Stanzteilen jeweils mit dem Stichwort Blumen gegoogelt?
Da bekomme ich zum Beispiel dieses Ergebnis:
https://insgraf.de/stanzteile/5056-moos ... ellen.html
Da bekomme ich zum Beispiel dieses Ergebnis:
https://insgraf.de/stanzteile/5056-moos ... ellen.html
Große Miss (11/14)
Kleiner Mann (9/18)
Kleiner Mann (9/18)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Das ist moosgummi und ziemlich dick, nichts für das Buch, aber vielleicht etwas für Bauchzwergs Kind?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
koalina
- SuT-Legende
Kann ich nicht bestätigen. Unsere gehen gut. Ich hab aber nur noch wenige da, die meisten verschenkt da wir es wenig genutzt haben.Bauchzwerg2016 hat geschrieben: 26.08.2019, 20:37 Kann von den l*idl teilen nur abraten, wollte normales Kopierpapier damit stanzen und selbst das ging nur mit erheblichem Kraftaufwand![]()
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Wie wäre es mit gummierten Klebeblättchen? (Hatten wir als Kinder und ich habe stundenlang damit gespielt. )
https://shop.labbe.de/klebeblaettchen-gummiert
https://shop.labbe.de/klebeblaettchen-gummiert
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Schau mal bei hema. Die haben auch allerlei Bastelkram zu akzeptablen Preisen. Gibt's auch online, glaube ich.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Laura21012001
- hat viel zu erzählen
Ich würde auch mal bei den ganzen "Billig Kaufhäusern" schauen - ansonsten NanuNana, Hema, Soestrene Grene oder Idee Creativ (werden gerade in ganz vielen Städten neu eröffnet und haben Traumschöne Sachen!)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Hier gibt's nanunana, ich schau mal dort. Danke!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Woolworth oder Teddi würde ich mal schauen geheb