Motivation im August
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Motivation im August
Ich mag die Schnitte von Meine Herzenswelt sehr für meine Jungs. Bisher haben alle Schnitte beiden Kindern sehr gut gepasst. Die verschenkte Mini Sverre in Gr. 62 war so süß und hat dem Baby auch total gut gepasst.
Auch der Paco für meinen Mann sitzt toll. Für mich habe ich die kurze Hose genäht, die sitzt soweit ok, aber braucht noch ein paar kleine Änderungen. Den Rock Lynn plus habe ich bei einer Aktion gekauft und noch nicht genäht, da wäre der Motivationsmonat eine gute Gelegenheit, den mal auszuprobieren.
Hier mal ein paar Beispiele der Herzenswelt Schnitte:
Auch der Paco für meinen Mann sitzt toll. Für mich habe ich die kurze Hose genäht, die sitzt soweit ok, aber braucht noch ein paar kleine Änderungen. Den Rock Lynn plus habe ich bei einer Aktion gekauft und noch nicht genäht, da wäre der Motivationsmonat eine gute Gelegenheit, den mal auszuprobieren.
Hier mal ein paar Beispiele der Herzenswelt Schnitte:
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Carina80
- möchten wir nicht mehr missen
Sangrid, tolle Sachen hast du genäht.womit erstellst du deine collage?das komplizierte hochladen hier hindert mich immer am zeigen der fotos...
- Glöckchen
- Power-SuTler
NataschaZ hat geschrieben: 03.08.2019, 19:00Aus was für Stoffarten hast du die genäht? Aus dünnem Webstoff braucht Mausi nicht so viel.Glöckchen hat geschrieben: 03.08.2019, 14:54 Ich liebe die Bluse von Kid5, die nähe ich rauf und runter, könnten bald 10 Stück sein. Es geht so unglaublich schnell und einfach, sie sieht gut aus und die Kinder lieben, dass es kein Hinten und Vorne gibt.
Nur aus Webware, von alten, ganz dünnen Blusen von mir bis Leinen und ich kann es mir aus dehnbaren Stoffen auch nicht vorstellen, denn dann macht das mit den Gummizügen keinen Sinn und wäre dann viel zu viel Stoff, der zu schwer herunter hängt.
Hab auch schon an eine unten einen gekräuselten Stoffstreifen angenäht. Ich guck mal, ob ich Bilder finde
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Glöckchen
- Power-SuTler
Hier ist eine der ersten mit langem Arm viewtopic.php?f=26&t=209480&p=5136130&h ... a#p5136130
- Glöckchen
- Power-SuTler
Hier noch die, die gerade aus der Wäsche kamen, die in der Mitte ist aus zwei alten Blusen recycelt.

Und ein schnelles Tragebild von der kleinen

Und ein schnelles Tragebild von der kleinen

- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Glöckchen, die sind schön!
Kann man die durch das Gummi am Ausschnitt einfach so anziehen? Die Flocke mag nämlich nicht gerne Knöpfe hinten, aber auch nicht so einen überlappenden Ausschnitt...
Ich habe schon lange eine neue Motti-Jeans und ein Sverre für den Großen auf meiner Liste. Vielleicht komme ich nun endlich dazu. Motti habe ich sogar schon mal neu gedruckt, nachdem ich seit fast 2 Jahren nur unten verlängere
Kann man die durch das Gummi am Ausschnitt einfach so anziehen? Die Flocke mag nämlich nicht gerne Knöpfe hinten, aber auch nicht so einen überlappenden Ausschnitt...
Ich habe schon lange eine neue Motti-Jeans und ein Sverre für den Großen auf meiner Liste. Vielleicht komme ich nun endlich dazu. Motti habe ich sogar schon mal neu gedruckt, nachdem ich seit fast 2 Jahren nur unten verlängere
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Sverre ist bei uns ziemlich kurz ausgefallen und Mottis sind auf jeden Fall lang genug. Nur als Tipp!
Eure Motivations-Bilder motivieren mich auch! Dieses Mal will ich endlich mal wieder mitmachen!
Eure Motivations-Bilder motivieren mich auch! Dieses Mal will ich endlich mal wieder mitmachen!
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ja, die können die Kinder ganz leicht alleine an und ausziehen und es gibt kein Hinten und Vorne, einer der Gründe, warum ich die so mag.Mamalinchen hat geschrieben: 04.08.2019, 10:43 Glöckchen, die sind schön!
Ich habe schon lange eine neue Motti-Jeans und ein Sverre für den Großen auf meiner Liste. Vielleicht komme ich nun endlich dazu. Motti habe ich sogar schon mal neu gedruckt, nachdem ich seit fast 2 Jahren nur unten verlängere![]()
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Okay, ich konnte es mir auch nicht aus Jersey vorstellen. deshalb meine Frage.
2 Motti sind schon zugeschnitten
2 Motti sind schon zugeschnitten
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die Blusen sind ja süß. Da muss ich gleich mal schauen, ab welcher Größe der Schnitt los geht. Das könnte ich mir super als Geschenk zum 1. Geburtstag meiner kleinen Großkusine vorstellen.
Ich nehme da immer den Laptop und Pixlr Express. Und das Bildbearbeitungsprogramm zum verkleinern, damit ich die Fotos als Dateianhang hochladen kann.Carina80 hat geschrieben: 03.08.2019, 21:22 Sangrid, tolle Sachen hast du genäht.womit erstellst du deine collage?das komplizierte hochladen hier hindert mich immer am zeigen der fotos...
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)