Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Rinrin
Profi-SuTler

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

... das einzige was sie damals verpeilt haben war mir eine Rechnung zu schicken 😅
... ich war dann eine gute Kundin und hab zwei Wochen nachdem ich meinen Sling hatte nochmal nachgefragt... aber das war jetzt nicht soooo das Problem für mich 🙈
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von odakko »

Ich hab ganz schlechte Neuigkeiten: das Kasumi Pease Bay ist anscheinend wirklich nur ein Prototyp, von dem es exakt zwei Stück gibt 😭 Da hatten die Testerin und Oscha anscheinend aneinander vorbeigeredet …
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Mein erstes Oscha kam heute an. Wahnsinn! Das leuchtet! Ich habe es noch nicht gebunden, wir sind erst seit Nachmittag vom Urlaub zurück.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
noisette

Beitrag von noisette »

odakko hat geschrieben: 02.08.2019, 19:22 Ich hab ganz schlechte Neuigkeiten: das Kasumi Pease Bay ist anscheinend wirklich nur ein Prototyp, von dem es exakt zwei Stück gibt 😭 Da hatten die Testerin und Oscha anscheinend aneinander vorbeigeredet …

Sehr gut für meine Finanzen. 😅

Aber hat die Testerin auch was zur Bewertung gesagt?
Vielleicht wird ja aus dem Prototyp mal eine Serie...
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Wiepaula
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Wiepaula »

Kalimera hat geschrieben: 02.08.2019, 11:43 Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit Oschas Conversion Service? Ich würde gern mein Augmenta Lunae Prediction Größe 2 zu einem RS mit Highland Pleat ändern lassen (gerafft könnte ich selbst, ist mir aber total unbequem). Ist das noch so mit den begrenzten Conversion-Plätzen oder gilt das nur für die Carrier? Und wie lange dauert es dann?
Ja, ich hatte mal vor einem Jahr oder so ein 3er Rei Harbour verslingen lassen. Hat kaum länger gedauert als die restliche Bestellung...eine halbe Woche , oder so? Aber ich meine das stand mal (zumindest auf der alten) Seite irgendwo, was wie lange dauert und kostet?!
Ansonsten würde ich einfach direkt mal fragen.
Wiepaula

mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
HeLeo

Beitrag von HeLeo »

Ich hab auch überlegt, das direkt bei Oscha machen zu lassen und nachgefragt.
Sie haben nett geantwortet und mir auch diesen Link mitgeschickt https://www.oschaslings.com/about-oscha ... n-service/
Auf der chaotischen Website hätte ich das so nicht gefunden :roll:
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
HeLeo

Beitrag von HeLeo »

Das war die Antwort direkt von Oscha:

Hi Barbara,

Thank you so much for getting in touch with us.

Ring sling conversion fee is priced at £30.00 + Vat and we would also ask you to cover the cost of shipping both ways. You can find detailed information on the conversion service along with the conversion request form on our website.

Before we proceed any further, may I please as you to let us know what Oscha wrap you were looking to have converted and also measure the length of your wrap laid out on a flat surface with a hard measuring tape. Thank you.

I look forward to hearing back from you :)

Best wishes,

Marta
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Kalimera

Beitrag von Kalimera »

Die Website dazu kannte ich schon ;) da gibt's einen Link zu einem Google Doc, das man ausfüllt, wo alles erfasst wird. Jetzt kostet es übrigens £36 + £6 shipping (+ das Porto zum hinschicken). Geht das irgendwo günstiger als 14€ per DHL? Als Brief mit Einschreiben geht ja leider nicht mehr :/
💙06/16 💙11/19
HeLeo

Beitrag von HeLeo »

Ist dann gathered günstiger als pleated? Denn ich habe die E-Mail vor zwei Tagen bekommen, dass es eben 30£ plus MwSt plus Porto (hin und zurück)
Oder sind die 36£ dann inkl. MwSt?
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Kalimera

Beitrag von Kalimera »

Oh puh. Ich meine, das ist inkl. MwSt. Ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, ob die gerafften und gefalteten RS unterschiedlich kosten. Weiß das ein Profi auf Anhieb? 😅
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“