Schuhe für den Kindergarten

Moderatoren: Toony, Momolina

AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Schuhe für den Kindergarten

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir hatten immer Puschen, Schläppchen oder haussocken, aber das Bad ist so siffig um die Toiletten, wir brauchen was mit sohlen, weich, beweglich, nicht schwitzig.also die normalen Hausschuhe gehen nicht!

Tja, eas könnten wir im Sommer und Winter nehmen? Unsere Sandalen? Die sind in der Sohle nicht sooo weich, wie gewünscht. Die Große ist empfindlich was Füße angeht....

Sowas wie adipas bei babys wär toll, aber die sind vorn zu breit.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
rueckenwind
Power-SuTler

Re: Schuhe für den Kindergarten

Beitrag von rueckenwind »

Ich habe für den Sommer Lederpuschen mit Lochmuster genäht, so etwas habe ich auch mal zum kaufen gesehen.
Bevor ich selbst genäht habe, hatte ich einmal Ballerinas von enfant besorgt, die waren leider nicht ganz billig wurden aber sehr gerne getragen, bis meine Große einen davon im Bällebad bei Ikea verloren hat...
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Weich, aber recht teuer sind ja Living Kitzbühels
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Avjami »

Hab ich grad n deja-vu oder hadt du genau so etwas schon vor einiger Zeit gefragt???
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Was spricht gegen die Hausschuhe von Elefanten? Ich habe heute gerade wieder welche gekauft und finde die gerade in Sachen Biegsamkeit super. In Kitas sind Gummisohlen sinnvoll - irgendjemand setzt immer mal das Bas unter Wasser, so dass ich Puschen oder Schläppchen nicht sinnvoll finde.
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Bad statt Bas...
Avjami

Beitrag von Avjami »

Habs gegunden.
So ähnlich ...😂
Du hast hier mitgeschrieben: viewtopic.php?f=101&t=214440&hilit=Haus ... n&start=10
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
thuri

Beitrag von thuri »

Wie wäre es mit Aqua Schuhen?
So weiche neopren puschen, die eigentlich für's Schwimmbad gedacht sind. Die hatte ich auch schon mal als normale Schuhe für Eule.
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Sibi hat geschrieben: 27.07.2019, 21:22 Was spricht gegen die Hausschuhe von Elefanten? Ich habe heute gerade wieder welche gekauft und finde die gerade in Sachen Biegsamkeit super. In Kitas sind Gummisohlen sinnvoll - irgendjemand setzt immer mal das Bas unter Wasser, so dass ich Puschen oder Schläppchen nicht sinnvoll finde.
Die Große hat 2 zerlegt.das 1. Mal konnte ich umtauschen, nach 3 Tagen, vorn sohle löst sich von spitze. Das 2. Mal, anderes modell nicht.

Ich war bis jetzt immer recht zufrieden mit unseren Varianten, aber,wie du schreibst. Bad wird unter wasser gesetzt...
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Avjami hat geschrieben: 27.07.2019, 21:22 Habs gegunden.
So ähnlich ...😂
Du hast hier mitgeschrieben: viewtopic.php?f=101&t=214440&hilit=Haus ... n&start=10
Ja,und ich war sehr glücklich mit unserer Schwedenvariante,bis ich tgl. Nasse schuhe fand.inzwischen kontrollieren wir täglich, hab noch so ersatzsandalen im kiga, aber die sind suboptimal. So birkenstock ähnlich von deich..mann. die große hat schmale Füße und schluppt vor.trotz einstellbarer Riegel
Viele Grüße
---
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“