Habe jetzt bei Funfabric welche entdeckt, allerdings "nur" in rot, gelb, grün und blau.
Cutetemtation, bei tigerlilly gibt es das mW nicht (hatte erst vor einigen Tagen dort bestellt und die Schuh-Materialien gründlich durchforstet
Ich meine, ich habe es auf Facebook in der tigerlilly Gruppe gesehenlunovis hat geschrieben: 18.07.2019, 21:26 Cutetemtation, bei tigerlilly gibt es das mW nicht (hatte erst vor einigen Tagen dort bestellt und die Schuh-Materialien gründlich durchforstet). Fällt dir vielleicht ein, wo du es sonst gesehen haben könntest? Klingt jedenfalls interessant!
Nun habe ich es wieder gefunden.cutetemptation hat geschrieben: 18.07.2019, 22:18Ich meine, ich habe es auf Facebook in der tigerlilly Gruppe gesehenlunovis hat geschrieben: 18.07.2019, 21:26 Cutetemtation, bei tigerlilly gibt es das mW nicht (hatte erst vor einigen Tagen dort bestellt und die Schuh-Materialien gründlich durchforstet). Fällt dir vielleicht ein, wo du es sonst gesehen haben könntest? Klingt jedenfalls interessant!
finde es aber auch gerade nicht wieder. Ich forsche noch mal...
Das wird ja noch verstärkt aber vermutlich hast du recht...ich schaue mal was ich upcyceln kann.Yadela hat geschrieben: 27.07.2019, 08:30 Ich verfolge das Thema ja nur neugierig und habe daher keine Erfahrung, aber ist das Leinen nicht evtl. zu dünn?
So ein Schuh hat doch durch die Bewegung einige Belastung.
Als Testschuh Canvas oder alte Jeans?