Omg, sag doch sowas nicht...!odakko hat geschrieben: 17.07.2019, 22:26 Von derselben Kette wie Matrix Bifröst ist auch das Elle Rainbows Need Rain, das noch im Shop bei Oscha verfügbar ist,
Da hab ich grad heut ein Tuch verkauft...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Omg, sag doch sowas nicht...!odakko hat geschrieben: 17.07.2019, 22:26 Von derselben Kette wie Matrix Bifröst ist auch das Elle Rainbows Need Rain, das noch im Shop bei Oscha verfügbar ist,
Ja, ich weiß, ich hab ja auch genug und ein Pinguine sowieso schon. Aber es sind PINGUINE !odakko hat geschrieben: 25.07.2019, 18:24 (Fortgesetzt vom Stapel-Thread)Insgesamt finde ich das BPF dünner und glatter als dein Yaro. Es ist aber sehr kuschelig und ich mag es wirklich, wirklich gern. Mein anderes Baie ist auch mit Wolle, deswegen kann ich auch keinen Vergleich zu nicht-Woll-Baies anstellen …noisette hat geschrieben: 25.07.2019, 16:22Ich sehe gerade du hast einen Fathom Ringsling.
Baie legt die Pinguine im Fathomblend nochmal auf. Bis jetzt besitze ich ja nur ein Wolletuch. Das Yaro, was du ja auch kennst, und mit dem ich ja sehr glücklich bin. Was meinst du, sind die in etwa vergleichbar?
Dann halt dich von Facebook fern, da landen auch andere Tücher der Kette immer wieder mal … Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder so viel auf Facebook hänge
Ich feiere dich für beide Teile dieser Aussage
Ich eigentlich auch nicht. Jahrelang habe ich mich erfolgreich ferngehalten. Jetzt bin ich wegen der Tücher eingeknickt. Der Account wird auch nur dafür genutzt. Und wenn die schlimmste ATTA-Phase rum ist, wird der wieder eingestampft. Ich weiß... kein Kommentar... 🥴
Ich schaue schon ewig, ob ich da mal ein Schnäppchen machen kann, das Tuch ist so toll! Ich hab das SN aus der Kette und einen MM Loop, aber hätte das Tuch auch noch gerne. Wir tragen aber nicht mehr so viel und ich hab schon so viele Tücher, daher lässt mein Gewissen nur zu die Augen nach einem Schnäppchen offen zu halten. Ich hab es aber noch nie zum Verkauf gesehen und es war auch nicht im Sale bei Oscha. Also gute Entscheidung! Kannst du mir sagen, wenn es Fotos gibt? Das wäre toll!