Aaaber hab grad gesehen, das Frieda gestern Nydie trug bei " ich trage heute " zu finden:)
Oscha Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Wiepaula
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Oscha Slings
Ach es klappt grad irgendwie nicht, Foto zu groß, die anderen auf dem PC...versuche es heute Abebd nochmal, wenn ich nicht mit den Kindern einschlafen sollte
Aaaber hab grad gesehen, das Frieda gestern Nydie trug bei " ich trage heute " zu finden:)
Wiepaula
mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
-
odakko
- ist nicht mehr wegzudenken
Wiepaula, ich beurlaube es gern mal! Vielleicht magst du für dein Minibaby dann im Herbst mal ein paar Tage Maida Vale testen? Das ist mit Wildseide und butterweich
Und Thema Bilder: am Handy verkleinern geht super mit Snapseed (Android), da sind 3MB ganz schnell auf 180kB runter 
Zum Thema: Pavonis Fusion
Ich mag Pavonis eigentlich gar nicht so, aber das finde ich bildschön. Hach. Nix nix, ich spare für Volt … aber es ist schöööön!
Zum Thema: Pavonis Fusion
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab Photodirektor zum Bearbeiten, Da reicht einfaches speichern eines > 3mb Foto aus, damit's nur noch 800kb groß ist...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
PhotoDirector. Mit C.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Wiepaula
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für die Tipps, habe es jetzt mal mit Letzerem versucht und es klappt!
Ellies ich hoffe das hilft dir?
Erinnya, hatte ganz vergessen dir zu antworten: also Amera und Sunshine State schließen sich für mich überhaupt nicht aus. Der Blauton ist doch ein ganz anderer

Odakko, danke für das Angebot, mal sehen wie sehr ich mit Mini beschäftigt bin und ob ich darauf zurück komme
Das Beurlauben von Nydie bringen wir am besten schnell hinter uns, solange hier Sling bevorzugt wird und bevor ich kalte Füße bekomme, weil ich einfach so an dem Tuch hänge. Hab aber schon oft gelesen, dass es dir ähnlich geht und kenne das Gefühl nur zu gut . Hatte das hier im Forum erstmals gesehen und war sofort ziemlich hinterher
also den Rest Pn, würde ich vorschlagen ?:)
Ellies ich hoffe das hilft dir?
Erinnya, hatte ganz vergessen dir zu antworten: also Amera und Sunshine State schließen sich für mich überhaupt nicht aus. Der Blauton ist doch ein ganz anderer
Odakko, danke für das Angebot, mal sehen wie sehr ich mit Mini beschäftigt bin und ob ich darauf zurück komme
Das Beurlauben von Nydie bringen wir am besten schnell hinter uns, solange hier Sling bevorzugt wird und bevor ich kalte Füße bekomme, weil ich einfach so an dem Tuch hänge. Hab aber schon oft gelesen, dass es dir ähnlich geht und kenne das Gefühl nur zu gut . Hatte das hier im Forum erstmals gesehen und war sofort ziemlich hinterher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiepaula
- Springerle
- Forumsleitung
Danke! Tolles oki, wirklich! Hab schon so viel davon gehört und nirgends so ein richtig klares Foto davon gesehen. 
mit F (04/18) und E (05/21)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich häng meins auch noch mal dran:

Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Frieda78
- Forumsleitung
Das Sunshine State ist mir zu gelb. Auf den ersten Blivk hat es was. Aber leider reicht es an Nydie nicht ran.
Optisch ist Nydie einfach DAS Okinami für mich. Und ich hatte einige. Inzwischen ist es auch recht weich und nicht mehr so störrisch.
Optisch ist Nydie einfach DAS Okinami für mich. Und ich hatte einige. Inzwischen ist es auch recht weich und nicht mehr so störrisch.
- Springerle
- Forumsleitung
Deins hatte ich dann auch gesehen, danke. Ich muss ja sagen, dass es mir ja mit evie/orkney immer so ging. Also für mich DAS Okinami, einfach weil es aussieht wie Meer im Sonnenuntergang. Aber Nydie ist echt auch toll. Und es gab jetzt doch irgendwann mal ne Preorder für ein Oki, kann das sein? Das fand ich auch recht nah am perfekten..
mit F (04/18) und E (05/21)
- Frieda78
- Forumsleitung
Evie hatte ich auch mal, da hat mich irgendwas gestört...
War weiß drin?!?
War weiß drin?!?