In meinem Freundeskreis gibt es Drillinge.
Die haben sich auch gegenseitig trainiert. Die Eltern hatten für so was keine Zeit. (Landwirtschaft)
Wie viel Programm braucht ein Baby?
- thuri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie viel Programm braucht ein Baby?
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
-
Lösche Benutzer 26418
Zwar etwas OT, aber ein bisschen passend zum Thema Ehrgeiz. Na ja, und irgendwie halt einfach ne lustige Geschichte
. Mir wurde gestern von einem super schlauen, frühreifen Mädchen berichtet, dass nur eine Woche älter ist als meine Maus. Auf die Frage, woran die Erzählerin die hohe Reife festmacht, wurde mir erklärt, dass das Mädchen mit 4Monaten schon einen Zahn bekommen hat.
Na, vielleicht gibt es auch bald Kurse zum Zahnen, damit die Zähne wissen wo es lang geht.
- Regenbogen3141
- ist mit Leidenschaft dabei
Und bitte inklusive einüben der richtigen Reihenfolge! Also nicht etwa erst die seitlichen Schneidezähne oder erst oben und dann unten. Ordnung muss sein!Babsi hat geschrieben: 14.07.2019, 20:26 Na, vielleicht gibt es auch bald Kurse zum Zahnen, damit die Zähne wissen wo es lang geht.
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
-
Minky
Babsi
Was ich mich in dieser Hinsicht auch frage, ob ich Mäuseken vielleicht zu Hause zu wenig biete? Ich kuschel gerne mit ihr, abends, muss Ich gestehen, beim Fernsehen, aber halt iwie... schweigend... Manchmal guggt sie sogar mit fern, manchmal guggt sie dabei aus dem Fenster, oder kuschelt mit der Brust. Aber dass ich aktiv mit ihr spiele oder ihr vorlese oder sie massiere oder wenigstens mit ihr rede.... das kommt am Tag insgesamt zu kurz, habe ich das Gefühl
PS: nächste Woche beginnt unser pekip Kurs
Was ich mich in dieser Hinsicht auch frage, ob ich Mäuseken vielleicht zu Hause zu wenig biete? Ich kuschel gerne mit ihr, abends, muss Ich gestehen, beim Fernsehen, aber halt iwie... schweigend... Manchmal guggt sie sogar mit fern, manchmal guggt sie dabei aus dem Fenster, oder kuschelt mit der Brust. Aber dass ich aktiv mit ihr spiele oder ihr vorlese oder sie massiere oder wenigstens mit ihr rede.... das kommt am Tag insgesamt zu kurz, habe ich das Gefühl
PS: nächste Woche beginnt unser pekip Kurs
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Sabbermäuschen
Wenn man den ganzen Tag aufeinander klebt, muss man nicht auch noch Programm bieten. Im Laufe des Tages wirst du sicher mit ihr reden, mal mit ihr spielen. Gekuschelt wird halt schweigsam. Ist doch ok. Sie wird Dir schon anzeigen, ob sie mehr will. Ich finde solche Auszeiten toll und genieße es auch bei Erwachsenen, wenn man mal schweigend beisammen sein kann ohne dass es peinlich wird.
Frühreife wegen den Zähnchen

Frühreife wegen den Zähnchen