Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
Tutti, ich hab noch 2,5 Wochen vor mir, vielleicht kann man sich ja Mal zusammen tun?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Tutti
- SuT It-Girl
Ach schade, wir fahren jetzt los in den Urlaub...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Schade für uns, aber viel Spaß! (Wir fahren erst im August)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Rinrin
- Profi-SuTler
... ich heute dem pflasterliebenden kind (auf alle Wehwehchen müssen Pflaster!) das geliebte Pflaster auf der Stirn (von ihrem kleinen Sturz) gewechselt habe.
Da es gut ausgesehen hat wollte ich keins mehr drauf machen, damit etwas Luft dran kommt. Das ging natürlich GAR NICHT! Da MUSSTE ein Pflaster drauf!!!111
Also hab ich ein kleines genommen und daneben geklebt
die zweijährige und ich waren beide glücklich. Gut so lange so eine Taktik noch funktioniert!
Ich hoffe auch auf einen Lerneffekt weil das alte Pflaster echt dreckig war.. dass sie sich das das nächste mal einfacher wechseln lässt! Sie fand das alte Pflaster nämlich auch bäh...
Da es gut ausgesehen hat wollte ich keins mehr drauf machen, damit etwas Luft dran kommt. Das ging natürlich GAR NICHT! Da MUSSTE ein Pflaster drauf!!!111
Also hab ich ein kleines genommen und daneben geklebt
Ich hoffe auch auf einen Lerneffekt weil das alte Pflaster echt dreckig war.. dass sie sich das das nächste mal einfacher wechseln lässt! Sie fand das alte Pflaster nämlich auch bäh...
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Lösche Benutzer 16968
Wir sind super Eltern, weil
...Ich heute am Kindergarten freien Tag Kind 1 mit zum pekip von Kind 3 und 4 genommen habe und auf ihren Wunsch Straßenbahn statt Fahrrad gefahren bin
...mein Freund in der Zeit mit Kind 2 einkaufen war, was der liebt (also das Kind, nicht der Freund)
...wir dann nach dem Mittagessen zu Zweit mit den vier Kindern in ein recht weit entferntes (sau teures) Spaßbad mit Rutschenparadies gefahren sind
...wir auf dem Rückweg, während alle Kinder im Auto geschlafen haben, Pizza besorgt haben
...wir diese dann unten vor dem Haus auf dem Spielplatz gegessen haben (und von den Nachbarn aus dem Erdgeschoss noch Saftschorle und Nachtisch geschenkt bekommen haben)
...das alles echt richtig viel spaß gemacht hat und total entspannt war
...Ich heute am Kindergarten freien Tag Kind 1 mit zum pekip von Kind 3 und 4 genommen habe und auf ihren Wunsch Straßenbahn statt Fahrrad gefahren bin
...mein Freund in der Zeit mit Kind 2 einkaufen war, was der liebt (also das Kind, nicht der Freund)
...wir dann nach dem Mittagessen zu Zweit mit den vier Kindern in ein recht weit entferntes (sau teures) Spaßbad mit Rutschenparadies gefahren sind
...wir auf dem Rückweg, während alle Kinder im Auto geschlafen haben, Pizza besorgt haben
...wir diese dann unten vor dem Haus auf dem Spielplatz gegessen haben (und von den Nachbarn aus dem Erdgeschoss noch Saftschorle und Nachtisch geschenkt bekommen haben)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ich ziehe meinen Hut! Wow, ihr seit echt krasse, entspannte Eltern!supersonic hat geschrieben: 12.07.2019, 20:51 Wir sind super Eltern, weil
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich musste das glatt zwei Mal lesen. Ich bin echt beeindruckt. Allen sechs Menschen gerecht geworden, wie verrückt!
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 16968
Danke ihr lieben! Schon klar, dass ich das hier poste, weil es bei weitem nicht immer so läuft, ne? Weil wir uns noch vor ein paar Wochen nicht vorstellen konnten mit allen Kindern ins Schwimmbad zu gehen. Weil der ganze Tag genauso gut hätte schief gehen können. Weil jetzt noch zwei Tage Wochenende sind und es da mehr als genug Momente für den schlechte Mutter Thread geben wird. Aber heute war echt toll.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
...ich schon vor dem ersten Kaffee mit meinem Kind raus in den Garten gegangen bin um Himbeeren zu pflücken
...wir diese dann im Kanu sitzend gefrühstückt haben
...mein Kind jede Menge Seifenblasen fangen und auch selbst machen durfte
...ich jetzt ganz entspannt zusehe (mittlerweile mit Kaffee in der Hand), wie mein Kind mit seiner Gießkanne sich selbst und alle Blumen gießt
...wir diese dann im Kanu sitzend gefrühstückt haben
...mein Kind jede Menge Seifenblasen fangen und auch selbst machen durfte
...ich jetzt ganz entspannt zusehe (mittlerweile mit Kaffee in der Hand), wie mein Kind mit seiner Gießkanne sich selbst und alle Blumen gießt
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Linda89
- Power-SuTler
...ich nicht geschimpft habe, als ich das frisch gekaufte Nutellaglas ohne Deckel mit Löffel drin versteckt in einer Schublade im Kinderzimmer gefunden hab 
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021