Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
... mein Kind für 5 Sekunden "Mund auf" beim Zahnarzt ordentlich abgesahnt hat: unten drunter ist ein Seconds hand laden, da gab's eine jeans, eine Bluse, 3 Jacken und für nach dem Zahnarzt haben wir ein kuscheltierpferd reserviert (das gab's dann auch noch. Und das, obwohl sie mehr als genug Kuscheltiere hat und ich gebrauchte Kuscheltiere irgendwie eklig finde... Werde es wohl heut Abend in die Waschmaschine stecken
), und beim Zahnarzt hat sie einen Spiegel und ein quietscheentchen bekommen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Nusserl
- SuT-Legende
...weil ich heute extra mit dem Zug nach Hause fahre, damit ich meine Mittlere und ihre Klasse am Heimweg vom Zoo treffe.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... ich mit beiden Kindern allein auf Karls Erdbeerhof war und es komplett ohne Ausraster ging.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
... Ich sie mitsamt Freunden draußen austoben lasse was dem Garten nicht so gut bekommt. Und ich verzichte auf Gartenzeit...
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Rinrin
- Profi-SuTler
... ich meinen Sohn im Tuch habe und ganz eng mit ihm kuschle und bonde
Das ist viel näher als würde er auf meinem Schoß liegen
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich heute mit einer anderen Mutter "spazieren" war
...aber das war kein Spaziergang, das war eine Wanderung
Darauf war ich gar nicht eingestellt, hatte sogar einen Rucksack dabei, weil ich im Anschluss in die Bib und einkaufen wollte und hatte an ein, zwei Runden im Park oder ein Eis im Gehen gedacht.
Jedenfalls kam mein Kind in den Genuss des stundenlangen Tragens am Stück, war in freier Natur in der guten Luft, hat ausgiebig geschlafen und war bester Laune, als wir irgendwann wieder daheim waren
...aber das war kein Spaziergang, das war eine Wanderung
Darauf war ich gar nicht eingestellt, hatte sogar einen Rucksack dabei, weil ich im Anschluss in die Bib und einkaufen wollte und hatte an ein, zwei Runden im Park oder ein Eis im Gehen gedacht.
Jedenfalls kam mein Kind in den Genuss des stundenlangen Tragens am Stück, war in freier Natur in der guten Luft, hat ausgiebig geschlafen und war bester Laune, als wir irgendwann wieder daheim waren
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
... weil ich mit meinem Kind heute nach der Krippe erst spazieren war, dann in die Bücherei und zum Schluss noch ganz lange an der Baustelle gestanden habe.
... weil ich vorausschauend den Huckepack im Rucksack hatte, so dass der Zauberer sich das letzte Stück auf meinen Rücken kuscheln konnte und von dort auch noch den besten Überblick über die Baustelle hatte
... weil ich danach gleichzeitig Essen gekocht, den Zauberer bespaßt und den Mann getröstet habe (der übrigens sauer auf den Zauberer war, weil der beim Einkaufen "Unfug gemacht hat"
)
... weil ich mir jetzt immer mehr Sachen allein mit Kind zutraue
... weil ich vorausschauend den Huckepack im Rucksack hatte, so dass der Zauberer sich das letzte Stück auf meinen Rücken kuscheln konnte und von dort auch noch den besten Überblick über die Baustelle hatte
... weil ich danach gleichzeitig Essen gekocht, den Zauberer bespaßt und den Mann getröstet habe (der übrigens sauer auf den Zauberer war, weil der beim Einkaufen "Unfug gemacht hat"
... weil ich mir jetzt immer mehr Sachen allein mit Kind zutraue
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
-
NudelSalat1234
- hat viel zu erzählen
... mein Mann nun unter der Woche auswärts arbeitet und ich bisher alles recht stressfrei hinbekomme. Trotz Klebephase des Kleinen.
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
- Rinrin
- Profi-SuTler
... ich mein Kind schon getragen habe und das Projekt abhalten startet!
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
- Tutti
- SuT It-Girl
... Ich grade 7 Wochen Ferien rocke. Coole Ausflüge aber auch Langeweile - Aushalten Zuhause, immer mit den Kindern zusammen, einfach die Zeit genießen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)