Hallo Teazer,
16.02. 3270 g, Geburt
19.02. 2930 g
26.03. 4060 g
24.05. 5000 g
21.06. 5385 g
27.06. 5550 g, x gestillt, x Brei, x Urin, x Stuhl (abends gewogen)
28.6. xxxx g, 11 gestillt , 3 Brei, 4x Urin, 1x Stuhl
29.6. xxxx g, 11 gestillt , 2 Brei, 6x Urin, 1x Stuhl
30.6. 5.530 g, 11 gestillt , 3 Brei, 4x Urin, 4x Stuhl (abends gewogen)
1.7. 5740 g, 9 gestillt , 3x Brei, 6 Urin, 2 Stuhl
Der Stuhl schaut mittlerweile cremiger aus und ist nicht mehr so steinhart.

Was das stillen angeht schaut es nach weniger aus als es ist. Mittags haben wir 3 Stunden geclustert. Er hat so zufrieden getrunken, da wollte ich ihn nicht stören. Danach hab ich ihm 3 TL Mandelmus pur gegeben und er war total satt. Brei hat keiner mehr rein gepasst.
Jetzt hängt er auch schon wieder seit 19.30 an mir dran.
Der Brei und das Obst sind nur Trägermateriel, richtig? Wenn ich ihm manchmal nur das hochkalorische Mandelmus gebe ist das doch besser, als in Brei eingerührt nicht alles füttern zu können, oder?
Alles andere wichtige holt er sich noch von meiner Muttermilch. Oder würdest du in unserem Fall raten das stillen zu unterbrechen und Brei zu füttern.
Übrigens habe ich das Gefühl er isst gern, aber Muttermilch immer noch am liebsten. Wir stillen ja immer erst und geben dann den Brei, aber immer wenn wir mit dem Brei fertig sind spülen wir den Geschmack mit Muttermilch wieder weg. Wenn er sich dreht, windet und den Löffel anschreit, breche ich ab und er will stillen.
Das Gewicht ist von morgens.
Das nächsten Gewicht kommt dann übrigens von einer anderen Waage. Wir haben heute unsere eigene bekommen und haben die Leihwaage in die Apotheke zurück gebracht. Sie hat nur 10g Schritte und nicht 5g wie das Apothekenmodel, aber das ist doch auch ok?
Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe!!