Gewichtsverlust 7 Monate altes Baby inkl KH
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Gewichtsverlust 7 Monate altes Baby inkl KH
Stand nicht letztens erst hier, dass sich auch die Minizwerge die Sonde schon gern mal ziehen? Ich kann das verstehen, ich lag mal septisch auf der Intensivstation und habe innerhalb eines Tages vier neue Magensonden bekommen.... jedenfalls... wenn Ihr mit Sonde gehen solltet, müsstet Ihr dann im Falle des Falles zurück, damit sie eine neue bekommt?
Es tut mir leid dass das so doof läuft. Weißt Du, dass es in jedem Krankenhaus ein Beschwerdemanagement geben muss? Da würde ich auf jeden Fall ein Formular ausfüllen.
Es tut mir leid dass das so doof läuft. Weißt Du, dass es in jedem Krankenhaus ein Beschwerdemanagement geben muss? Da würde ich auf jeden Fall ein Formular ausfüllen.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Giggles
- ist gern hier dabei
Ich werde meinen Ärger heute nochmal bei der Visite ausdrücken und auch so ein Beschwerdedingens ausfüllen.
Die Sonde nehmen wir wahrscheinlich mit nach Hause und bekommen dann eine Pflegekraft vorbei geschickt. Mal sehen wie das funktioniert.
Die Sonde nehmen wir wahrscheinlich mit nach Hause und bekommen dann eine Pflegekraft vorbei geschickt. Mal sehen wie das funktioniert.
Viele Grüße
Mit Tigger (03/15) und Frechi (11/18) unterwegs.
-
Giggles
- ist gern hier dabei
Kurzes Update:
Wir sind jetzt in Dresden.
- habe Zimmer mit eigenem Bad
- bekomme das Essen aufs Zimmer
- die Schwestern sind nett
- ich muss mich nur aufs Stillen und Abpumpen konzentrieren (kein Sondieren, Essen holen, inhalieren...)
- Gentest und Co werden gemacht
- Physiotherapie, Ernährungsberatung werden gemacht
- die Ärztin ist kompetent, nett und Verständnisvoll
Ich bin seeehr optimistisch.
Stillproben gibz es trotzdem
zumindest solange sondiert wird, um die Menge festzulegen.
Wir sind jetzt in Dresden.
- habe Zimmer mit eigenem Bad
- bekomme das Essen aufs Zimmer
- die Schwestern sind nett
- ich muss mich nur aufs Stillen und Abpumpen konzentrieren (kein Sondieren, Essen holen, inhalieren...)
- Gentest und Co werden gemacht
- Physiotherapie, Ernährungsberatung werden gemacht
- die Ärztin ist kompetent, nett und Verständnisvoll
Ich bin seeehr optimistisch.
Stillproben gibz es trotzdem
Viele Grüße
- Kleine
- Power-SuTler
Super, ich freue mich für Euch!!! Du machst das toll!
Wie hat das denn jetzt so schnell geklappt?
Wie hat das denn jetzt so schnell geklappt?
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Giggles
- ist gern hier dabei
Ich habe es früh bei der Visite angesprochen und dann wollten sie mich gleich loswerden.
Tilda erbricht das Medikament jetzt immer. Abet die Svhwestern helfen und geben Tipps.
Ehrlich gesagt bin ich total müde und geschafft. Die Schwester war gerade ganz perplex, dass ich in Chemnitz alles selber machen musste. Ich habe stündlich gewogen, gestillt, alle 2 Stunden sondiert, dann inhalieren, Wickeln, Fieber messen, Brei vorbereiten, mein Essen holen,..... Ich bin sooo fertig...
Tilda erbricht das Medikament jetzt immer. Abet die Svhwestern helfen und geben Tipps.
Ehrlich gesagt bin ich total müde und geschafft. Die Schwester war gerade ganz perplex, dass ich in Chemnitz alles selber machen musste. Ich habe stündlich gewogen, gestillt, alle 2 Stunden sondiert, dann inhalieren, Wickeln, Fieber messen, Brei vorbereiten, mein Essen holen,..... Ich bin sooo fertig...
Viele Grüße
- deidamaus
- Mod a.D.
Das klingt sehr, sehr gut. Du bekommst jetzt endlich fachlich fundierte Hilfe und kannat dich wieder etwas erholen. Das Mamutprogramm aus der anderen Klinik klingt ja wahnsinnig. Toll, wie du das geschafft hast.
Jetzt wird es bestimmt besser. Gut, dass du die Klinik gewechselst hast.
Jetzt wird es bestimmt besser. Gut, dass du die Klinik gewechselst hast.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
- Kleine
- Power-SuTler
Dann wünsche ich Dir mal, dass Du etwas zur Ruhe kommst, zumindest in dem Rahmen, in dem das gerade möglich ist.
Ja, es gibt extreme Unterschiede zwischen den Kliniken, das habe ich auch schon festgestellt
Aber schön, dass es Dir jetzt einfacher gemacht wird. Hast Du jetzt ein Einzelzimmer? Wäre ja traumhaft (ich habe mir das immer schön geredet, wenn ich mit meinem Mini auf der Isolierstation war, so hatte ich wenigstens meine Ruhe und konnte mich auf uns zwei konzentrieren. Anstrengend genug war das so auch schon, auch ohne Zimmernachbar/in).
Ich drücke Dich nochmal ganz fest!
Ja, es gibt extreme Unterschiede zwischen den Kliniken, das habe ich auch schon festgestellt
Ich drücke Dich nochmal ganz fest!
LG
Anika
Anika
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Das klingt, den.Umständen entsprechend, so.viel besser!
Ich wünsche dir dadurch jetzt etwas Erholung und dann Ergebnisse, mit denen man was anfangen und arbeiten kann.
Weiter viel Kraft und alles Gute, ihr schafft das!
Ich wünsche dir dadurch jetzt etwas Erholung und dann Ergebnisse, mit denen man was anfangen und arbeiten kann.
Weiter viel Kraft und alles Gute, ihr schafft das!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Ich hab gestern und heute deinen ganzen Thread durch gelesen. ((((( ))))) ihr habt ganz schön was hinter euch. Gut dass ihr jetzt in einer spezial Klinik Zeit, das klingt wirklich vielversprechend. Die andere Klinik klingt ja wirklich haarsträubend.
Ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald heim kommen dürft. ((( )))
Ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald heim kommen dürft. ((( )))
- Kleine
- Power-SuTler
Wie geht es Euch?
LG
Anika
Anika