Da habe ich erst mal ein paar Gegenfragen.
Wie alt ist denn eure kleine Prinzessin? Was gefällt ihr? Wie groß ist der Raum und wie hoch? Seid ihr Mieter oder Eigentümer?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich probiere einfach mal alles in einer Nachricht zu beantworten.
Unsere Kleine wird im August zwei Jahre alt. Ihr gefallen Hunde - da wir selber auch einen haben - dann steht sie total auf Straßenbahnen (keine Ahnung wieso) und auf alles mit Blaulicht bzw. Warnlicht. Davon wollten wir irgendwas mit in die Deko einbauen.
Der Raum ist circa 4x8m groß und hat eine Deckenhöhe von circa 2,40m. Wir sind Eigentümer.
Die Möbel haben wir schon alle bestellt und die müssten bald bei uns ankommen (Liefertermin ist nächste Woche). Also bräuchten wir nur ein Paar Dekotipps - unter anderem für die Wände und auch für die Gestaltung.
Pinterest kann ich für das Kinderzimmer auch nur empfehlen, hatte dort so viele schöne Ideen gefunden.
Wandtatoos haben wir auch gekauft, da gibt es ja alles Mögliche. Wir machen diese allerdings an die Möbel ran, dann kann man sie auch mal ganz fix austauschen.
Hast du das Kinderzimmer endlich renoviert oder brauchst du immer noch Tipps?
Das Ziel des Lebens ist nicht, so lange es geht vor dem Tod wegzurennen. Sondern ihn zur richtigen Zeit wie einen Freund zu begrüßen und mit ihm zu gehen.