Und heult nach Mama! Das macht er sonst nie
Neue Schlafassoziationen einführen aka. Durchschlafen für Dauernuckler
Moderator: Giraeffchen
- Springerle
- Forumsleitung
Re: Neue Schlafassoziationen einführen aka. Durchschlafen für Dauernuckler
Ich hab heute Abend den Mann reingeschickt zum Tragen. Vor 10 Minuten. Kind weint immer noch
.
mit F (04/18) und E (05/21)
- Springerle
- Forumsleitung
Also habe es nicht über mich gebracht draußen zu bleiben. Er hat so nach Mama geweint. Also bin ich rein und hab gestillt. Hab dann irgendwann abgedockt und dann dreht er sich weg und schläft. Das klappt eigentlich meistens.
-
Steffi123
- Herzlich Willkommen
Hallo Springerle, der Beitrag ist ja schon etwas älter. Mich beschäftigt das Thema gerade auch so sehr und mir geht es sehr ähnlich. Mich würde interessieren, ob und wie du es letztendlich geschafft hast, dein Kind anders zum Einschlafen und Weiterschlafen zu bringen? Würde mich freuen, von dir zu hören.
- Springerle
- Forumsleitung
Tatsächlich ging es so bis er so 2,75 war und es war genau so wie Serafin auf Seite 2 beschrieben hatte. Milch weniger durch Schwangerschaft und zum Einschlafen wurde er oft draußen von Papa in den Schlaf getragen. Und irgendwie haben sich die Schlafphasen verlängert und er hat es dann auch geschafft mal mit schsch wieder einzuschlafen.
Aber am allermeisten hat geholfen: radikale Akzeptanz. Nicht fragen was man falsch gemacht hat, was man anders machen könnte. Einfach die Uhr ausm Schlafzimmer und stillen
. Beim 2. genau gleich, den hab ich dann auch mit 2,75 abgestillt und er hat angefangen besser zu schlafen.
Aber am allermeisten hat geholfen: radikale Akzeptanz. Nicht fragen was man falsch gemacht hat, was man anders machen könnte. Einfach die Uhr ausm Schlafzimmer und stillen