Das Baby wird voll gestillt. Da ist eine solche Empfehlung - noch dazu im Sommer! - nicht angebracht. Während der Zeremonie geht es sicher ohne, wenn vorher nochmal gestillt wird.delfinstern hat geschrieben: 18.06.2019, 07:07 [quote=Teazer post_id=5438189 time=<a href="tel:1560805807">1560805807</a> user_id=5241]
[quote=delfinstern post_id=5438181 time=<a href="tel:1560805222">1560805222</a> user_id=13602]
Wie alt ist denn dein Kind? Ich würde davor stillen und dann eben nachm Essen wieder. Wird ja keine 12h sein. Dein Mann kann dir doch notfalls helfen. Ich würd aber dann die 2-4h nicht stillen.
Ich bin beruflich in Trauungen involviert und selbst mit viel Musik und langer Ansprache habe ich noch nie eine standesamtliche Trauung länger als 45 min erlebt.
[/quote]
Sie hat weder geschrieben, wann die Hochzeit ist, noch wie alt das Kind ist. Kann ich ja nicht wissen. Sommee heißt übrigens nicht automatisch heiß.
[/quote]
Delfinster du hast völlig recht hätte das Alter von der kleinen dazu schreiben sollen.
Aber ich denke das keiner von uns sein Baby wenn es deutliche Hunger/Durst Zeichen zeigt nichts anbietet.
Von daher habe ich deinen Tipp schon so verstanden wie er denke ich gemeint war.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen zu fragenButternut hat geschrieben: 18.06.2019, 05:45 Frag doch bitte im Restaurant nach einem ruhigen Zimmer/ Nebenraum zum stillen. Meistens haben die doch etwas frei, ist zumindest meine Erfahrung.
Wegen dem Kleid würde ich jetzt schon mal die Schneiderin befragen, dann kann sie sich Gedanken machen ob es eine Möglichkeit zum abändern gibt.
Ja werde mich heute mal mit ihr in Verbindung setzen um nachzuhören ob das machbar wäre.