mein sohn (10 monate) legt mal wieder ein neues und für mich seltsames verhalten an den tag. seit ein paar tagen stillt er ein paar minuten, dreht sich weg und steckt sich den nuggi in den mund, nuckelt zweidreimal dreht sicht zurück nuggi raus, nuckelt zweidreimal an der brust, dreht sich wieder weg und nimmt den nuggi etc etc.. das geht gute 30min oder länger, macht er besonders gerne abends beim einschlafen und nachts. und ganz ehrlich, es macht mich wahnsinnig! einerseits, weil ich immernoch "missempfindungen" beim stillen hab, so ein kribbeln, besonders nachts und beim nuckeln, normales stillen ist nicht ganz so doof (kanns nicht anders erklären, hatte schonmal vor ein paar monaten dazu was geschrieben, bin froh, überhaupt so lange durchgehalten zu haben
also, was kann ich tun? ich bin hin unf hergerissen, ob er damit jetzt einfach die milchproduktion ankurbeln will und ich noch ein paar tage durchhalten soll/muss, oder ob das jetzt ne angewohnheit ist/wird, die ich garnicht erst akzeptieren muss, weil sie mir so unangenehm ist? wenn ich diese missempfindungen nicht hätte, würde ich ohne hinterfragen einfach gewähren. aber so denke ich mal wieder übers abstillen nach, weils so unangenehm ist..
danke für eure hilfe immer!