Ach danke ihr Lieben das ist ja schön wie ihr euch alle für uns freut
Ich kann es selbst kaum glauben, es ist so befreiend! Die ganze harte Zeit fällt von mir ab, die 4 Wochen Frühchen Station, das ganze pumpen, boah das war echt die Hölle.
Aber ich wollte unbedingt stillen und dank Teazer tu ich das jetzt und meine Maus bekommt die wertvolle Muttermilch und Nähe zu mir - was sie beides so sehr braucht da ihr Die Zeit im Bauch fehlt.
Wir genießen es beide, wir sind weniger gestresst auch wenn sie teilweise jede Stunde stillen will, sie trinkt eben nur eine Brust, ist dafür nicht lange satt, finde ich okay,ich esse auch lieber 5-6 Mahlzeiten am Tag als 2 große.
Aber muss euch mal von meiner Schwiegermama berichten:
Sie hat gestern geholfen beim sauber machen.
Ich wollte mausi dann stillen, da sagt meine Schwiegermama: "aber sie hat kein Hunger,sie schreit doch gar nicht"
Ich versuchte ihr zu erklären das sie nicht schreien muss um mir mitzuteilen das sie Hunger hat und das weiß sie mittlerweile auch,bzw ich reagiere schnell beim kleinsten Anzeichen.
Wollte sie mir nicht glauben, sie war felsenfest davon überzeugt das ich ihr einfach ein Schnuller geben soll weil sie müde ist da sie doch gerade erst vor 1,5 stunden gestillt hat.
Ich hab sie reden lassen, Brust ausgepackt und mausi dran und man hörte und sah schnell das schlucken. Das konnte sie nicht glauben und riet mir doch dazu Abends die Flasche zu geben damit sie satt wird weil das arme baby ja alle 1,5-2 Stunden Hunger hat (ja auch nachts)
Ich hab nichts mehr dazu gesagt - ab sofort mache ich mein Ding!
Ach ja und das war der Grund warum ihre Tochter alle 3 Kinder nicht stillen konnte weil sie keine Milch hatte
Oh Leute herrlich oder?
Wie kann es sein das eine Frau die 3 Kinder zum errechneten ET auf natürlichem Wege bekommen hat nicht stillen kann weil sie keine Milch hat aber ich mit Frühchen bei 32+1 habe es geschafft?
Witz des Tages!