Pumpstillen bei Frühchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
Re: Pumpstillen bei Frühchen
Danke ja es sind auch wirklich alle sehr liebevoll hier.
Kleine Maus will sogar gerade noch mehr stillen. Ich könnte heulen vor Freude!
♡ mit Minni Mausi 02/19 ♡
-
SchwarzwaldMama
- gehört zum Inventar
Super dass sie stillt, super dass dein Mann da bleiben kann und darf!!!
Wenn du jetzt noch ein bisschen Schlaf bekommst dann kann es nur noch aufwärts gehen
Das scheint echt ein gutes Krankenhaus zu sein!
Drücke die Daumen dass deine Mausi bald wieder gesund ist!
Wenn du jetzt noch ein bisschen Schlaf bekommst dann kann es nur noch aufwärts gehen
Das scheint echt ein gutes Krankenhaus zu sein!
Drücke die Daumen dass deine Mausi bald wieder gesund ist!
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Leominor
- Profi-SuTler
Das klingt doch in Anbetracht der Umstände richtig gut! Tolles Krankenhaus!!!Nadine212 hat geschrieben: 31.05.2019, 20:17 Danke ja es sind auch wirklich alle sehr liebevoll hier.
Und eine sehr kluge Maus habt ihr! Sie macht genau das, was ein krankes Stillkind tuen sollte! So viel wie möglich stillen!
Leominor mit Tigermädchen (2017) und Bärenjunge (2020)
-
Lösche Benutzer 25726
Oh, das klingt gut.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, soweit möglich und hoffe sehr, dass es weiter aufwärts geht bei euch!
Du machst das ganz toll!
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, soweit möglich und hoffe sehr, dass es weiter aufwärts geht bei euch!
Und darüber musste ich gerade echt schmunzeln. Es ist schon lustig, worüber man sich so freut wenn man Kinder hat. Das hätte man sich vorher auch nicht vorstellen können, stimmts?!
Du machst das ganz toll!
- Kleine
- Power-SuTler
Du wirst sehen: unter der Antibiose wird es ihr schnell besser gehen und für den Darm ist nach der AB-Tortur Stillen bzw. Muttermilch eh das Beste 
Gute Besserung!
Gute Besserung!
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Oh man, ihr Armen ()
Aber schön, dass es auch unter diesen Umständen mit dem Stillen klappt! Gute Besserung!
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
Ich habe 1,5 stunden schlafen können, wahrscheinlich noch länger aber meine Brust war am explodieren.
Ich habe keine Ahnung was da auf einmal passiert ist, zu Hause hat sie auch ungefähr alle 2 Stunden getrunken und jeweils nur eine Seite.
Sie hat zwar ganz ok getrunkenn aber hab trotzdem Verhärtungen und bin mir so unsicher ob ich trotzdem pumb
Ich habe keine Ahnung was da auf einmal passiert ist, zu Hause hat sie auch ungefähr alle 2 Stunden getrunken und jeweils nur eine Seite.
Sie hat zwar ganz ok getrunkenn aber hab trotzdem Verhärtungen und bin mir so unsicher ob ich trotzdem pumb
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
...pumpen soll. Hab Angst vor ein Milchstau aber auch Angst die Produktion zu sehr anzuregen..blöde Situation
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
So habe mich entschieden 5 Minuten abzupumpen es kamen ganze 75 ml. Was ist da bloß passiert?
Sie hat gestern ja knapp 4 Stunden dauergestillt weil sie so überfordert war. Kann es sein das sie damit die Produktion ordentlich angeregt hat?
Denke so 2-3 mal kurz 5 Minuten pumpen muss ich tatsächlich machen sonst riskiere ich doch ein Milchstau oder?
Sie hat gestern ja knapp 4 Stunden dauergestillt weil sie so überfordert war. Kann es sein das sie damit die Produktion ordentlich angeregt hat?
Denke so 2-3 mal kurz 5 Minuten pumpen muss ich tatsächlich machen sonst riskiere ich doch ein Milchstau oder?
- Teazer
- Mod a.D.
Hallo, Nadine.
Das Problem mit dem Pumpen ist, dass da in kürzester Zeit große Mengen kommen. Daher nochmal die klare Empfehlung stattdessen abzudrücken.
Milchstau kann auch durch Stress kommen und davon hast Du aktuell zu genüge. Mach Dir deshalb um eine zu starke Anregung nicht auch noch Gedanken. Das bekommen wir gemeinsam in den Griff, wenn Ihr wieder zuhause seid.
Das Problem mit dem Pumpen ist, dass da in kürzester Zeit große Mengen kommen. Daher nochmal die klare Empfehlung stattdessen abzudrücken.
Milchstau kann auch durch Stress kommen und davon hast Du aktuell zu genüge. Mach Dir deshalb um eine zu starke Anregung nicht auch noch Gedanken. Das bekommen wir gemeinsam in den Griff, wenn Ihr wieder zuhause seid.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014