Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- seka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
... mein Mann unserer Tochter ein aufblasbare Schwimm - Einhorn für den Pol gekauft hat. Natürlich ist nun überhaupt kein geeignetes Wetter für den Pool und darum hab ich mit ihr drinnen das Ding aufgepumpt und das Riesenteil steht nun mitten in unserem Wohnzimmer.
seka mit sohn (juli/2008) und tochter (nov/2013)
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
Ich finds auch toll, Seka 
... weil der Zauberer sich heute bei Regenwetter ein Picknick gewünscht hat und ich daraufhin alles hergerichtet und die Picknickdecke einfach im Wohnzimmer ausgebreitet habe. Dazu noch Waldgeräusche eingespielt, war richtig gemütlich
... weil der Zauberer sich heute bei Regenwetter ein Picknick gewünscht hat und ich daraufhin alles hergerichtet und die Picknickdecke einfach im Wohnzimmer ausgebreitet habe. Dazu noch Waldgeräusche eingespielt, war richtig gemütlich
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... ich meiner 4,5jährigen das Baby "überlasse" und ihr kaum ins Handling Reinrede. Sie achtet auch wirklich immer drauf, dass der Kopf gestützt ist...
Mein neues Mantra: 7 Wochen alte Babys sind keine rohen Eier. 7 Wochen alte Babys sind keine rohen Eier!
OK, als sie ihn nur am Kopf in eine aufrechtere Position ziehen wollte, hab ich ihr dann doch gezeigt, wie sie ihn unter den Achseln greifen und trotzdem den Kopf stützen kann.
Mein neues Mantra: 7 Wochen alte Babys sind keine rohen Eier. 7 Wochen alte Babys sind keine rohen Eier!
OK, als sie ihn nur am Kopf in eine aufrechtere Position ziehen wollte, hab ich ihr dann doch gezeigt, wie sie ihn unter den Achseln greifen und trotzdem den Kopf stützen kann.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Lösche Benutzer 26385
Cryptomon hat geschrieben: 06.05.2019, 09:15 ... ich meiner 4,5jährigen das Baby "überlasse" und ihr kaum ins Handling Reinrede. Sie achtet auch wirklich immer drauf, dass der Kopf gestützt ist...
Das ist leider die Bürde der Kleineren. Ich habe mal Nr. 1 erwischt, wie sie Nr. 2 mit einem Seil durch die Gegend ziehen wollte. Nr. 2 sollte angeschnallt werden, damit sie zusammen losfliegen können.
Nun hat Nr. 1 festgestellt, dass man mit Nr. 3 auch prima Arzt spielen kann. Ich bin allerdings dazwischen gegangen, als Nr. 1 an Nr. 3 Wiederbelebungsversuche starten wollte. Der arme Schorsch wusste garnicht wie ihm geschieht.
-
Meritra
- Profi-SuTler
... ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe, kleine Stoffrechtecke zuzuschneiden, da jeweils ein kleines Tütchen Gummibärchen, eine Muschel und einen Halbedelstein reinzulegen, das ganze zuzuknoten und noch einen Zettel mit Grüßen dran zu binden, damit das meine Tochter morgen mit in den Kindergarten bringen kann und allen Kindern ihrer Gruppe, den Erzieherinnen und ein paar Freundinnen in anderen Gruppen ein kleines Mitbringsel von der Ostsee überreichen kann.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Du bist echt ne super Mama!
Schon etwas her aber ich Feier mich immer noch dafür
... weil ich neulich mit schlafenden Kleinem Kind im Tuch am Rücken auf einem Wipptier sitzend ein kleines 5 min power nap gemacht habe während die Große neben mir auf dem Wippmotorrad wippte
Schon etwas her aber ich Feier mich immer noch dafür
... weil ich neulich mit schlafenden Kleinem Kind im Tuch am Rücken auf einem Wipptier sitzend ein kleines 5 min power nap gemacht habe während die Große neben mir auf dem Wippmotorrad wippte
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
...weil ich das kranke (erkältete) Kind gerade essen lasse, was es will (Eis, Erdbeerenkuchen). Hauptsache, es isst etwas.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Pungl
- ist mit Leidenschaft dabei
ich heute (wahrscheinlich) eine knappe Stunde an einer Tür gestanden habe, um meinem Kind zu ermöglichen, eine Rampe immer und immer wieder rauf und runter zu laufen.
LG Pungl
LG Pungl
mit dem Kampfkekskrümel (12/16) und
dem Sommerkrümel (7/19),
einem kurzen Winken (7/18) und
einem Funken Hoffnung (10/18, 10. SSW)
Wer bin ich?
dem Sommerkrümel (7/19),
einem kurzen Winken (7/18) und
einem Funken Hoffnung (10/18, 10. SSW)
Wer bin ich?
- Reisende
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich meinem vom Turnen total verschwitzten Kind erlaubt habe, bei 20 Grad im mit 2 Tage alten Wasser befüllten Planschbecken zu duschen 

-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich trotz Migräne einiges im Haushalt geschafft habe, beim Kinderarzt war, diverse Telefonate erledigen konnte, Mädchen bespaßt und in den Schlaf getragen habe und jetzt Gott sei Dank schon der halbe Tag rum ist
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24