Wenn sie sich keine Milch geholt hat, dann wollte sie wohl keine!
Ich habe sehr oft abgepumpt und bei mir war die Pumpmenge extrem unterschiedlich. Von Nichts rausbekommen bis 190ml war da alles dabei. Das lag aber daran, dass ich einfach nicht immer gut Pumpen konnte. Das Tigermädchen hat sich aber geholt, was sie wollte.
Das tut eure Kleine auch!
Ich weiß wie schlimm es ist, wenn sie so weinen und man nicht weiß warum. Und als sie ganz klein war habe ich auch immer gedacht, dass es Hunger ist (da hatten wir zusätzlich noch Stillprobleme). Später hat sie auch manchmal so geweint, da wusste ich aber, es ist kein Hunger. Da kannte ich sie schon besser (und sie war Gewichtsmäßig deutlich über der 97er Linie).
Bei uns war es wirklich quasi immer Überreizung, wenn sie so gebrüllt hat. Ob es das bei euch auch ist, weiß ich natürlich nicht.
Aber: Euer Baby nimmt gut zu! Du hast mehr als genug Milch (siehe mehrere Milchstaus!)
Das spricht meiner Meinung nach deutlich gegen Hunger.
Aber wie Koalina schreibt: Nur du kannst entscheiden, was für euch gerade richtig ist! Ich denke auch, das wichtigste ist, dass ihr nicht noch mehr Stress habt...
Falls ihr es doch mit der Milch probiert, muss es ja nicht aus dem Fläschchen sein. Löffel oder so, gibt es ja auch...
Ich hoffe es entspannt sich bald bei euch!