Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ninalein
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern im Zoo:
Zwei Ergos, kein Baby in Fahrtrichtung
Jede Menge Mei Teis verschiedenster Hersteller (München, Du machst Dich!)
Zwei Onbus
Viele Eltern hatten zusätzlich zum Kinderwagen eine Trage dabei. Hat sich echt was verändert hier.
Zwei Ergos, kein Baby in Fahrtrichtung
Jede Menge Mei Teis verschiedenster Hersteller (München, Du machst Dich!)
Zwei Onbus
Viele Eltern hatten zusätzlich zum Kinderwagen eine Trage dabei. Hat sich echt was verändert hier.
-
Reh
- Miss SuTiversum
Einen Tragling vorne in einer trage mit Tasche unterm Babypopo, die an eine cdream oder candora trage erinnert, aber irgendwie zivision oder so hieß (genauer wollte ich nicht starren).
Wir mit den Baie Schneegänsen.
Wir mit den Baie Schneegänsen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Reh
- Miss SuTiversum
Gestern zwei Manduca und eine meitei, die ich nur von hinten gesehen habe.
Heute eine Manduca, eine ergonomisch aussehende Trage unter der offenen Jacke (das Bändsel der Kopfstütze sah nach Kokadi aus) und ein Tragling in Fahrtrichtung quasi mitohne Steg und dafür baumelnden Beinchen. (Plaza der Elbphilharmonie)
Heute eine Manduca, eine ergonomisch aussehende Trage unter der offenen Jacke (das Bändsel der Kopfstütze sah nach Kokadi aus) und ein Tragling in Fahrtrichtung quasi mitohne Steg und dafür baumelnden Beinchen. (Plaza der Elbphilharmonie)
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Auf dem Stoffmarkt: einen Haufen Traglinge, viele unter Jacken und erfreulich viele von Papas getragen 
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein recht großes Mädchen in einer goldenen Emei bei Papa vorm Bauch wenn ich mich nicht täusche
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein recht großes Mädchen in einer goldenen Emei bei Papa vorm Bauch wenn ich mich nicht täusche
Winterwirbelwind *01.2015 
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich hab Samstag eine Didytai in freier Wildbahn gesehen. Und mehrere Ergos und noch zwei drei andere, die aber alle irgendwie merkwürdig waren, Steg war jedesmal sehr schmal.
Eine stillende Mama die das Baby im Arm trug und glaube ich gerne etwas Stütze gehabt hätte. Meine Kleine Stillzeit da gerade im Sling und ich war echt froh drum, den noch in den Wagen geworfen zu haben.
Eine stillende Mama die das Baby im Arm trug und glaube ich gerne etwas Stütze gehabt hätte. Meine Kleine Stillzeit da gerade im Sling und ich war echt froh drum, den noch in den Wagen geworfen zu haben.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
SchwarzwaldMama
- gehört zum Inventar
Sonntag auf dem größten Marktplatz Deutschlands 
Ein Papa mit Kinderwagen als Transportkarre für Tasche und Kleinkind auf dem Buggyboard, das Baby in ner Fullbuckle vorm Bauch
Wir zuerst mit dem madalo auf dem Rücken bei mir und dann in der DidyClick bei meinem Mann vorne.
Allgemein sehe ich hier leider kaum Traglinge
Ein Papa mit Kinderwagen als Transportkarre für Tasche und Kleinkind auf dem Buggyboard, das Baby in ner Fullbuckle vorm Bauch
Wir zuerst mit dem madalo auf dem Rücken bei mir und dann in der DidyClick bei meinem Mann vorne.
Allgemein sehe ich hier leider kaum Traglinge
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, so sind wir auch oft unterwegs, nur dass bei mir das kleinere Kind auf dem Rücken ist und nicht vornSchwarzwaldMama hat geschrieben: 06.05.2019, 13:36 Sonntag auf dem größten Marktplatz Deutschlands
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Gestern in der "größten Shoppingwelt des Nordens" eine Marsupi vorn
- Springerle
- Forumsleitung
Heute ein Minibaby in einer Kokadi Mei Tai Trage vorne.
mit F (04/18) und E (05/21)
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
In Koblenz hab ich heute eine Frau gesehen mit Kind im Sling, der interessant gebunden war. Die Ringe lagen nicht auf/an der Schulter, sondern beim Kind und das Ende hing wieder nach hinten über die Schulter. Sicher nicht so ideal beim Straffen, aber interessant...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung