Bin ein bißchen traurig, weil mir mein geliebtes Tragen so langsam auf den Nerv geht.
Im Moment nutzen wir eine Mysol. Leider schnüren mir die Träger aber ganz fies in die Schultern, dass ich richtige anhaltende Verkrampfungen und Schmerzen habe. Ich suche nun nach einer bezahlbaren Alternative und bin auf den Bondolino gestoßen, weil die Träger so fein gepolstert aussehen.
Jetzt lese ich hier, dass der Bondolino nur bis Größe 74 nutzbar wäre. Leider trägt mein Sohnemann jetzt 74, so dass ich befürchte, dass der Spaß nicht von großer Dauer sein könnte.
Jetzt bin ich trotzig und habe mich wieder angemeldet, weil ich mich mit irgendwen austauschen muss
Meine Fragen:
Warum 74, wenn das Ding laut Hersteller bis 36 Monate bzw 20 Kilo gehen soll???
Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen kann, um mit meinen Schultern (und dem unteren Rücken) parat zu kommen? Ich versuche auf dem Rücken zu tragen und ich bin damit total unglücklich. Vor dem Bauch geht nur noch unter Schmerzen und größter Anstrengung.
Kinderwagen/Buggy ist für uns aufgrund anhaltender Schreieskapaden in diesen Gefährten leider Gottes keine Alternative....
Liebe Grüße ans Forum sendet SpicyBee, ehemals SpicyChili2
Parameter: Sohn, 5,5 Monate alt, etwas über 8kg schwer und knapp 74cm groß. Motorischer Spätzünder und seines Zeichens Wackelpudding ohne viel Körperspannung