Sorry, ich bin bei so was immer etwas doof bei den ganzen Produkt- und Typennamen.Mullemaus83 hat geschrieben: 23.04.2019, 20:36 Schmatzfatz
Da gibt es die normale Schmatzfatz, die ist so groß wie die Yumbox Tapas / Lunchbuddy. Sehr viel positives Feedback in den FB Gruppen.
Und die Schmatzfatz Junior, die ist Yumbox Panino und Original in einem. Am 18.4.19 (?) erschienen, also noch keine Erfahrungsberichte. Was ich genial finde, man kann die Dichtung aus dem Deckel zum Reinigen entfernen.
Wir haben ja die Bentgo Kids und ich überlege mir schon länger, ob wir nicht entweder eine zweite kaufen (was es mit dem trocknen leichter machen würde) bzw. zweite größere, weil Kind manchmal noch mehr Hunger hat (und ich ihm jetzt immer noch einen Müsliriegel auf Standby mitgeben etc.).
Die Dichtung sieht nach 4 Monaten im Gebrauch aber an einer Stelle etwas angenagt aus.
Die "normale" Schmatzfatz ist größer als die Bentgo Kids, oder?
Auf der Seite finde ich, dass die bis 55 Grad in die Spülmaschine kann. Ich baue dann 3 Teile auseinander und tue die ganz normal rein?