Also gestern abend hab ich sie nach ihrem letzten draußen Schläfchen gestillt und ungefähr eine Stunde später hab ich ihr dann Milchbrei gegeben. Davon hat sie aber auch nur sehr wenig gegessen vieleicht so 70-80g. Und eine Stunde später hat sie dann nochmal vor dem Schlafen gegen 20 Uhr getrunken. Auch beide Seiten. Als wir 22 Uhr ins Bett gegangen sind wurde sie unruhig, da hat sie noch ganz kurz genuckelt, kam aber keine Milch. Gegen 3 Uhr hat sie dann wieder getrunken. Dann um 6,um 9 und um 11 Uhr. Zum Mittag hatte sie dann heute Gemüsebrei ohne Kartoffel weil um 11 Uhr nicht viel Milch kam. Ich habs dann nochmal um 13.30Uhr versucht weil sie wieder müde wurde aber da hat sie nur kurz genuckelt und fing dann sofort an ganz doll zu weinen, da hat dann nur der Nuckel geholfen. Naja, mal gucken. Aber das waren ja heute schon 4 Mal stillen. Sollte die Milchproduktion ja wieder angekurbelt haben. Um 11 Uhr hat sie sogar die rechte Brust genommen als wir im Liegen gestillt haben. Ich glaube das ist mittlerweile ihre Lieblingsposition
Ist aber auch echt doof, das man das nirgendwo liest das man am besten trotz Beikost immer stillen sollte. Und am besten vorher. Anscheinend geben dann ab Beikost alle die Flasche oder wie