vor einigen Tagen kam unser heiß ersehnter Buzzidil Wrapidil endlich an. Wir hatten ihn nach einer Trageberatung (leider war unser Termin in der Planung durchgerutscht und der Berater musste sich parallel um Kundschaft kümmern, daher fiel sie etwas weniger intensiv aus
Nachdem ich mich Montag gefühlt 2 Stunden mit den ganzen Schlaufen zum Einstellen gespielt habe, saß das Kind dann bei mir (meiner laienhaften Meinung nach) passabel in der Tragehilfe. Nach der Videoanleitung von Buzzidil ist die nun gewählte Einstellung die "Stage 2" (verkürzter Rückenteil) aber mit breiterem Steg wie in der "Stage 3".
So nun zum Problem: Die TH ist hauptsächlich für meinen Partner gedacht, aber mMn. sitzt das Kind bei ihm überhaupt nicht richtig drin (zu hoch, Anhock-Spreiz-Haltung nicht korrekt) und ich weiß nicht, wie bzw. wo wir ansetzen müssen, um sie richtig anzupassen. Der Gurt rutscht ja ständig am Bauch herum bzw. wenn man ihn unterm Bauch ansetzt, dann kommt sofort die "steile" Abwinklung durch den Bauch?!
Ich habe mal Fotos angehängt.. mir ist das ein bisschen peinlich, aber wir kriegen es wirklich nicht besser hin.
Der Tragling trägt Kleidergröße 68 derzeit und kann den Kopf gut halten. Mein Partner ist 196 cm groß und trägt meine ich 4XL.
Vielen Dank