Kann man tatsächlich allein dadurch mehr Milch produzieren, dass man ein "fremdes" Baby auf dem Arm hat und in das verliebt ist?
Zum Hintergrund: Letzte Nacht ist mein Neffe geboren. Ich durfte ihn sofort sehen und bin seither schockverliebt
Heute Nachmittag haben wir ihn wieder gesehen
Eben gerade dann beim Einschlafstillen mit meiner Kleinen, war es sehr merkwürdig, dass sie mehrmals richtig viel Milch gespuckt hat. Das hat sie eeeeewig nicht mehr gemacht und erst recht noch nie beim Einschlafstillen. Vielleicht war es ihr zu viel...
Erst dachte ich nämlich aus Quatsch, dass ich mehr Milch gebildet habe, weil ich meinen Neffen so süß finde, aber dann habe ich mich gefragt, ob das vielleicht sogar tatsächlich sein könnte
Es kann natürlich auch tausend andere Gründe für's Spucken geben. Und ich habe definitiv nicht vor, meinen Neffen zu stillen. Nicht falsch verstehen. Aber interessieren würde mich das schon.
Also keine kurze Frage, aber ich denke die Antwort kann immerhin kurz ausfallen. Ich freu mich über Infos und hoffe, ihr haltet mich nicht für total verrückt!