Brauche Schuh-Tipp: Gr.29, Schnürer, knöchelhoch, Leder
-
Lösche Benutzer 14141
- ist gern hier dabei
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Brauche Schuh-Tipp: Gr.29, Schnürer, knöchelhoch, Leder
Ich hätte noch die Idee, bei Schuhen zum schnüren und mit Reißverschluss (z. B. Superfit) den Reißverschluss zuzunähen.einfach im geschlossenen Zustand kurz unter dem Schieber Garn drumrum wickeln. Dann sollte der sich nicht mehr leicht öffnen lassen.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ich danke euch für eure Tipps und lieben Antworten 
Die Idee mit dem Reißverschluss zunähen hatte ich auch schon, aber das wäre eher so ein Notfallplan, denn mir missfällt, dass die Schuhe aufgrund des seitlichen Reißverschlusses nicht mehr wasserdicht sind in Pfützenhöhe..
Zissel, pansi, das sind ja tolle Tipps, danke!
Mayra, ich würde deine Schuhe sofort nehmen, doch suche ich ungefütterte Übergangsschuhe.
Vögelchen, wie lieb von dir! Uns geht es gut, ja, bis auf die schon genannte Kita-Exklusion...
Ich gucke Mal bei den Marken, die du genannt hast. Bei Ecco hab ich leider auch nur wenig hoch geschnittene bzw. mit Reißverschluss gesehen.
Vielen Dank Euch allen! Bis Größe 30 scheint die Lage ja noch halbwegs okay zu sein mit den Schuhen.
Nur bei mir bekannten Marken war ich vorher nicht fündig geworden..
Die Idee mit dem Reißverschluss zunähen hatte ich auch schon, aber das wäre eher so ein Notfallplan, denn mir missfällt, dass die Schuhe aufgrund des seitlichen Reißverschlusses nicht mehr wasserdicht sind in Pfützenhöhe..
Zissel, pansi, das sind ja tolle Tipps, danke!
Mayra, ich würde deine Schuhe sofort nehmen, doch suche ich ungefütterte Übergangsschuhe.
Vögelchen, wie lieb von dir! Uns geht es gut, ja, bis auf die schon genannte Kita-Exklusion...
Ich gucke Mal bei den Marken, die du genannt hast. Bei Ecco hab ich leider auch nur wenig hoch geschnittene bzw. mit Reißverschluss gesehen.
Vielen Dank Euch allen! Bis Größe 30 scheint die Lage ja noch halbwegs okay zu sein mit den Schuhen.
Nur bei mir bekannten Marken war ich vorher nicht fündig geworden..
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe für mich solche Sneakers gekauft: https://www.pippi-lotta.eu/Cole-Bounce_1
Meine haben zwar RV, aber vielleicht gibt es auch ohne.
Meine haben zwar RV, aber vielleicht gibt es auch ohne.
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Musste spontan an die Meindl Junior Wanderschuhe denken, oder generell Wanderschuhe - die sind fest und haben nur eine Schnürung!
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Also die Gorerex Versionen von Superfit waren hier auch mit Rv an der Seite wasserdicht. Meine Tochter trägt diese Art Schuh seit 3 Jahren. Die gibt es echt günstig gebraucht, da würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.Chris-Cross hat geschrieben: 14.03.2019, 00:30 Ich danke euch für eure Tipps und lieben Antworten
Vielen Dank Euch allen! Bis
Liebe Grüße, das Vögelchen
und Winterkleinkind ( 02/14 )