Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
odakko
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Oscha Slings

Beitrag von odakko »

:shock: Nydie! Pfauenkönigin, sag mal Bescheid, wo du es einstellst :oops: mein Tuchbudget fürs Quartal ist zwar eigentlich ausgelastet, aber … :oops:
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

😂 Odakko, ich musste gestern Abend schon arg an mich halten, um nicht DIBS zu schreien.

Ich brauch kein Leinen-Tuch, ich brauch kein Leinen-Tuch, ich brauch kein ... aber es ist sooo schön!
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Apropos Leinen: ich habe gerade mein wirklich echt allerletztes Tuch gekauft, für den Sommer (in dem das Kind vier wird :lol: ): das Honeycomb Fairfaw. Ich bin echt mal gespannt, 100% Leinen und so. Diesmal muss ich es schneller weich kriegen als meinen Natibaby-Klopper mit Leinen damals, da hab ich mehrere Kinder für gebraucht. Ich hoffe, es wird toll!
Imkii

Beitrag von Imkii »

carolina hat geschrieben: 10.03.2019, 21:09 Apropos Leinen: ich habe gerade mein wirklich echt allerletztes Tuch gekauft, für den Sommer (in dem das Kind vier wird :lol: ): das Honeycomb Fairfaw. Ich bin echt mal gespannt, 100% Leinen und so. Diesmal muss ich es schneller weich kriegen als meinen Natibaby-Klopper mit Leinen damals, da hab ich mehrere Kinder für gebraucht. Ich hoffe, es wird toll!
Hab's gleich mal gegoogelt. Das sieht ja toll aus, sehr edel irgendwie 😊
Und die Beschreibung klingt auch gut. Wobei ich bei "needs a little love" echt skeptisch wäre 😆

Was hat es denn eigentlich mit diesen Prototypen auf sich? Gucken sie da erstmal, wie die ankommen?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ich bin seit dieser Woche nun stolze Besitzerin eines ringslings, map of middle earth scroll.
Ich mag slings ja nicht soo gern, aber der Frosch lässt sich kaum anders tragen.

Für die puffins fehlte mir leider das Budget diesen Monat, leider sind die jetzt schon weg :cry:
Ich mag die Rückseite eigentlich ganz gern, sieht ein bisschen aus wie Sandstrand finde ich.

Oooh, und habt ihr auf Facebook die Bilder vom mermaid sekai gesehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Imkii hat geschrieben: 10.03.2019, 21:13
carolina hat geschrieben: 10.03.2019, 21:09 Apropos Leinen: ich habe gerade mein wirklich echt allerletztes Tuch gekauft, für den Sommer (in dem das Kind vier wird :lol: ): das Honeycomb Fairfaw ...
Und die Beschreibung klingt auch gut. Wobei ich bei "needs a little love" echt skeptisch wäre 😆

Was hat es denn eigentlich mit diesen Prototypen auf sich? Gucken sie da erstmal, wie die ankommen?
Ich bin auch skeptisch. A little love meint wahrscheinlich echt harte Arbeit, aber das macht sich natürlich nicht so gut in der Beschreibung.

Prototypen: ich habe keine Ahnung. Ich lebe facebook-, Gruppen-, preorder- und newsletter-frei :wink: ohne das Forum wüsste ich gar nichts.
Imkii

Beitrag von Imkii »

carolina hat geschrieben: 10.03.2019, 21:57
Imkii hat geschrieben: 10.03.2019, 21:13
carolina hat geschrieben: 10.03.2019, 21:09 Apropos Leinen: ich habe gerade mein wirklich echt allerletztes Tuch gekauft, für den Sommer (in dem das Kind vier wird :lol: ): das Honeycomb Fairfaw ...

Ich bin auch skeptisch. A little love meint wahrscheinlich echt harte Arbeit, aber das macht sich natürlich nicht so gut in der Beschreibung.

Prototypen: ich habe keine Ahnung. Ich lebe facebook-, Gruppen-, preorder- und newsletter-frei :wink: ohne das Forum wüsste ich gar nichts.
Cool 😎😆 Willkommen im Club ✌️
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ab morgen gibt es das sekai mermaid als prerelease order auf der Webseite. Ich muss mich auf meine Finger setzen :cry:
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

Jaaa... aber zu viel lilaaaaa *drops*
Ist Hanf als Tuch pflegeleicht?
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Uiuiui, das finde ich auch richtig schön...ob ich eine vier brauche? Meine Shortys funktionieren als Tandem-ER-Tücher nicht gut, weil man keinen CCCB binden kann und fürs normal Knoten sind sie etwas knapp...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“