Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Frida ist da 😀
Muss nur noch gekürzt und gewendet werden. (Ich mag lieber die dunklere Seite oben haben, und das auch mit der richtigen Seite außen 😬 Hier auf dem Foto teste ich auf meiner linken Hüfte. Das ist mir aber ziemlich unbequem.)
Aus dem Stoffrest wird noch ein kleines Täschchen.
Nur waschen muss ich den Sling erstmal. Da klebt irgendwas Krustiges am Ende 🤢

Aber schön find ich Frida sehr 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Oooooh 😍😍😍
FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

Echt schön und gar nicht blau/türkis/etc.... :wink: Und wie trägt sie sich?
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Imkii

Beitrag von Imkii »

FrauReh hat geschrieben: 10.03.2019, 18:46 Echt schön und gar nicht blau/türkis/etc.... :wink: Und wie trägt sie sich?
Hihi stimmt 😆 Aber auf Pink steh ich halt auch 🙊

Ich hab bisher nur kurz getragen und da das auf meiner falschen Seite war, war's ungewohnt. Aber ich denke, als Sling macht sie sich gut. Schön stabil 👍
Imkii

Beitrag von Imkii »

Also man darf gerade auch echt nicht bei eka rein gucken. Da sind heute neu mehrere Madalos in so schönen Farben dazu gekommen 🙈
FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

Imkii hat geschrieben: 10.03.2019, 20:55 Also man darf gerade auch echt nicht bei eka rein gucken. Da sind heute neu mehrere Madalos in so schönen Farben dazu gekommen 🙈
Sag doch sowas nicht... Natürlich habe ich geguckt, da gibt es echt schöne. Aber nein, ich brauche kein madalo, vor allem nicht solange mein Tragling das Tuch als solches boykottiert....
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Ja da sind echt tolle Madalos, aber ich trag leider eigentlich kaum mehr im Tuch, weil ichs auf dem Rücken immer noch nicht hinbekomme und der Kleine mir vorne für länger zu schwer ist...
Trotzdem ist heute was neues eingezogen, hab mein Roar Coquelicots Cyclamen gegen das Roar Gorki Crunch eingetauscht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit F (04/18) und E (05/21)
Nixe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nixe »

Oh cool! Wie trägt es sich?
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Imkii

Beitrag von Imkii »

Ach cool! Das müsste so ähnlich sein wie Aranyens Paper sea crunch, das gerade hier auf Urlaub war 😊
Wie findest du es? Ist deins auch so schmal?
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Ja ich hab dein Bericht über das Paper sea crunch gelesen und dann zugeschlagen 🙈.
Ich dachte im ersten Moment huch ist das schmal, aber es zieht sich halt durch den crunch einfach so zusammen, ich hatte das Gefühl beim Beuteln hatte ich die Breite dann schon wieder.
Hab grad nen ER gebunden! Mit Bespaßung von meiner Mama nebenher, sonst ist er einfach immer noch zu zapplig und schmeißt sich runter :(
Aber der sitzt echt richtig gut, hab ich ja sonst noch nicht so oft hingekriegt. Und die WXT vorher war zwar relativ schwer zu binden durch den crunch, saß dann aber sehr bequem auf den Schultern. Und für die 20 min musste ich auch nicht nach straffen...
mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“