Was haben sich eure Kids denn zum 11. gewünscht?
Alle Jahre wieder...11. Geburtstag - Geschenke?
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Alle Jahre wieder...11. Geburtstag - Geschenke?
Wir sind dieses Jahr ziemlich ratlos, was Geschenke für unsere Tochter zum 11. Geburtstag angeht. Sie hat sich selbst Tickets für Events gewünscht - die Tickets für ihr erstes Konzert (findet leider vor ihrem Geburtstag statt) habe ich schon gekauft
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
Tasmanina
Re: Alle Jahre wieder...11. Geburtstag - Geschenke?
Wäre ein Schrittzähler was für sie?
Was neues für's Zimmer?
Kinofilm für Große mit Allem drum und dran?
Hochwertige Malsachen oder Bastelsachen?
So als erste spontane Ideen.
Was neues für's Zimmer?
Kinofilm für Große mit Allem drum und dran?
Hochwertige Malsachen oder Bastelsachen?
So als erste spontane Ideen.
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
-
Nora
- alter SuT-Hase
Tasmanias Sachen würden meine Mädels auch erfreuen.
Ansonsten hätte ich jetzt spontan an Shopping Gutscheine (h &m) ist hier sehr gerne gesehen, Rollschuhe, Trampolin, Hollandrad etc gedacht.
Ansonsten hätte ich jetzt spontan an Shopping Gutscheine (h &m) ist hier sehr gerne gesehen, Rollschuhe, Trampolin, Hollandrad etc gedacht.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Unsere Große hatte sich ein handy gewünscht und auch bekommen. Dazu gab es dann einen Bluetooth Lautsprecher, ein Buch und eine CD. Das hatte sie sich auch gewünscht. Bücher gehen hier immer.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- Thistle
Danke euch!
An einen Schrittzähler habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin nicht sicher, wie gut sie das fände, aber ich fühl' mal vor
Die Idee mit den Kinotickets habe ich schon an meine Schwester weitergegeben, da könnten sie ja ein kleines Event draus machen.
Mal- und Bastelsachen finde ich auch super. Nur finde ich es da immer schwierig, etwas Gutes zu finden. Vielleicht sollte ich noch mal nach Handletteringsachen schauen...
Ein Shopping-Gutschein ist auch eine schöne Idee!
Ich finde es gerade ein bissel schwierig, weil sie selbst so ein bisschen im Zwiespalt mit sich ist. Sie spielt schon auch noch gern mit Playmobil, ihrer Puppe, etc. Aber auf der anderen Seite sind ganz andere Sachen aktuell. Gar nicht so einfach, da einen Mittelweg zu finden.
SchneFiMa, ein Handy hat sie bereits. Eine Soundbar hat sie auch schon vor Jahren bekommen, die ist immer noch hochaktuell bei ihr
Vielleicht wäre ein Gutschein für ihren Paperwhite auch etwas, dann könnte sie Bücher herunterladen.
An einen Schrittzähler habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin nicht sicher, wie gut sie das fände, aber ich fühl' mal vor
Die Idee mit den Kinotickets habe ich schon an meine Schwester weitergegeben, da könnten sie ja ein kleines Event draus machen.
Mal- und Bastelsachen finde ich auch super. Nur finde ich es da immer schwierig, etwas Gutes zu finden. Vielleicht sollte ich noch mal nach Handletteringsachen schauen...
Ein Shopping-Gutschein ist auch eine schöne Idee!
Ich finde es gerade ein bissel schwierig, weil sie selbst so ein bisschen im Zwiespalt mit sich ist. Sie spielt schon auch noch gern mit Playmobil, ihrer Puppe, etc. Aber auf der anderen Seite sind ganz andere Sachen aktuell. Gar nicht so einfach, da einen Mittelweg zu finden.
SchneFiMa, ein Handy hat sie bereits. Eine Soundbar hat sie auch schon vor Jahren bekommen, die ist immer noch hochaktuell bei ihr
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
mama2008
- SuT-Legende
Hier waren auch Bücher sehr beliebt.
Das Abo für eine Zeitschrift
Spezielle Klamotten
Und Geld, das hat er jetzt in eine große Carrerabahn investiert
Das Abo für eine Zeitschrift
Spezielle Klamotten
Und Geld, das hat er jetzt in eine große Carrerabahn investiert
- Angelos
Vielleicht wäre zum basteln Solar-Fotopapier was? Da kann man so tolle Sachen mit ausprobieren und es ist mal was anderes!
Oder ein Perlenwebrahmen für so kleine Glasperlen? Da werden z.b. Armbänder draus.
Oder ein Perlenwebrahmen für so kleine Glasperlen? Da werden z.b. Armbänder draus.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Angelos
Oh, noch ne Bastelidee: Schrumpffolie. Tolles Zeug, da kann man z.b. auch Schmuck draus machen.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Hier ist Paracord voll in.
Eventuell gibt es noch einen Künstlerkurs in den Ferien oder am WE, an dem Sie Spass hätte.
Eventuell gibt es noch einen Künstlerkurs in den Ferien oder am WE, an dem Sie Spass hätte.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Meine Tochter ist grad 11 geworden, hier wurde das Zimmer komplett neu gestrichen und ne Couch rein. Dann gab es noch eine Uhr und eine Shoppingtour mit mir. Das haben wir heute morgen gemacht, wir haben vorher überlegt, was sie unbedingt braucht, ich hab ihr Geld gegeben und musste dann auch selbst schauen, was sie sich leisten kann.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?