Barfußschuhe
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Danke. Das spricht ja dann definitiv für die Wiesel. Dann werd ich es mit denen mal versuchen. Mit Baby und Kleinkind ist man bei regenbeginn ja doch nicht so flott aus dem Regen raus manchmal wie man gerne möchte.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Das "Loch" in der Sohle ist seit Herbst ab Werk mit einem Patch versehen. Zumindest das vorne, der Spalt in der Mitte aber nicht.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ah, OK, das wusste ich nicht 
Wobei... Sind die Schwäne nicht aus der Herbstkollektion? Oder war das Frühling? *Grübel* die Siffen bei mir jedenfalls trotz Membran durch...
Aber mir sind die wildlinge ja eh zu schmal...
Wobei... Sind die Schwäne nicht aus der Herbstkollektion? Oder war das Frühling? *Grübel* die Siffen bei mir jedenfalls trotz Membran durch...
Aber mir sind die wildlinge ja eh zu schmal...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- sanilii
- Power-SuTler
Schwäne sind Frühjahr und das mit der Dichtigkeit trotz Membran wohl leider recht unterschiedlich. Meine Lupa halten bissl nass gut aus, länger bzw mehr kommt dann aber hinten an der Ferse rein. Komisches System. Die Rotkäppchen hatte ich noch nicht mehr als leicht feucht.
Meine Urberg Stiefel sind da. Sie sind schon relativ schmal grad vorn, für Gummistiefel aber okay. Am Knöchel sind sie mir ziemlich locker, muss ich mal schauen ob das alltagstauglich ist. Der Schaft hat zwar auch noch Platz, ist im Vergleich aber deutlich enger als der Knöchelteil.
Meine Urberg Stiefel sind da. Sie sind schon relativ schmal grad vorn, für Gummistiefel aber okay. Am Knöchel sind sie mir ziemlich locker, muss ich mal schauen ob das alltagstauglich ist. Der Schaft hat zwar auch noch Platz, ist im Vergleich aber deutlich enger als der Knöchelteil.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Puscheline
- ist gern hier dabei
Meine sind auch heute gekommen und passen gut, die ebenso eher lockere Knöchelpartie hat beim 30min-Testspaziergang nicht gestört, ich rutsche auch mit der Ferse nicht raus.sanilii hat geschrieben: 21.02.2019, 11:19
Bloß... das „Rot“! Euphemistisch gesagt Himbeere gedeckt (...dunkel-fleischfarben trifft es leider besser... )
Liebe Grüße von Puscheline
mit dem Froschbub (3/2018)
mit dem Froschbub (3/2018)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Ah, meine Stiefel sind leider bei der Post gelandet, weil ich nicht zu Hause war. Kann sie erst morgen abholen ... Da bin ich ja mal schwer gespannt ...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- Puschel
- gehört zum Inventar
Meine Gummistiefel sind auch heute gekommen und ich bin mit der Passform mit Größe 41 bei sonst Größe 40 zufrieden. War erstmal ein Test in der Wohnung. Von der Farbe bin ich allerdings auch enttäuscht. Die weicht enorm von dem Bild im Netz ab. Blau wäre vielleicht besser gewesen, aber ich behalte die trotzdem. Danke für den Tipp!
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Unsere Affenzahn sind auch schon da.
26 hat eine gemessene ISL von 170. Wenn man die maßtabelle beachtet und +-1mm als Messungen Suchkriterien einplant, sind die Schuhe exakt die 12mm größer als die angegebene Fußlänge. Ich würde den wert daher als "bis zu dieser Fußlänge" interpretieren.
In 26 war das gewünschte Modell leider nicht vorrätig, aber Eluise Eule gefällt ihr auch
26 hat eine gemessene ISL von 170. Wenn man die maßtabelle beachtet und +-1mm als Messungen Suchkriterien einplant, sind die Schuhe exakt die 12mm größer als die angegebene Fußlänge. Ich würde den wert daher als "bis zu dieser Fußlänge" interpretieren.
In 26 war das gewünschte Modell leider nicht vorrätig, aber Eluise Eule gefällt ihr auch
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
davisalo
- Profi-SuTler
Ich konnte sie heute abholen. Finde sie perfekt! (Mir gefällt auch das Rot: Genau so hatte ich sie mir vorgestellt!) Jetzt darf noch mal Matschwetter kommen!davisalo hat geschrieben: 21.02.2019, 20:25 Ah, meine Stiefel sind leider bei der Post gelandet, weil ich nicht zu Hause war. Kann sie erst morgen abholen ... Da bin ich ja mal schwer gespannt ...
Liebe Grüße
- ursa
- ist gern hier dabei
welche Größe bei den Urbergs habt ihr denn bestellt? Lt Größenratgeber fallen die klein aus, oder?davisalo hat geschrieben: 22.02.2019, 17:19Ich konnte sie heute abholen. Finde sie perfekt! (Mir gefällt auch das Rot: Genau so hatte ich sie mir vorgestellt!) Jetzt darf noch mal Matschwetter kommen!davisalo hat geschrieben: 21.02.2019, 20:25 Ah, meine Stiefel sind leider bei der Post gelandet, weil ich nicht zu Hause war. Kann sie erst morgen abholen ... Da bin ich ja mal schwer gespannt ...