Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Ich bin eine super Mutter, weil... neu
...ich dem Großen seine Spiderman-Maske in den Kindergarten nachgebracht habe, sie wurde heute morgen dringend gesucht und sehr vermisst und er wollte sie zum Spielzeugtag mitnehmen. Da hat er seit Freitag drauf gewartet.
...ich das Baby heute vormittag nicht im Weidenkörbchen ausgesetzt, sondern es irgendwann mal auf den Rücken genommen und getanzt habe. Das hat immerhin die Zeit bis zum Losfahren überbrückt. Im Spielraum konnten wir dann beide zufrieden rumgucken und im Auto nach Hause war er sofort weg. Nu liegt er im Bett und ich sitze mal auf dem Sofa.
...ich das Baby heute vormittag nicht im Weidenkörbchen ausgesetzt, sondern es irgendwann mal auf den Rücken genommen und getanzt habe. Das hat immerhin die Zeit bis zum Losfahren überbrückt. Im Spielraum konnten wir dann beide zufrieden rumgucken und im Auto nach Hause war er sofort weg. Nu liegt er im Bett und ich sitze mal auf dem Sofa.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
Klingt dich super!IdieNubren hat geschrieben: 06.02.2019, 10:10 Ich gestern die Knöpfe vom Kleid angeschnitten habe, das waren so ganz runde, die hätten beim schlafen sicher gestört.
Und mein Kind durfte im rosa-musselin-Kleid mit Türkises leggins in den kiga - und 2 unterschiedlichen Strümpfenich hatte einfach keine Lust auf Diskussionen und sie war glücklich
![]()
Ich lasse meine jeden Morgen aussuchen, was sie anziehen will. Das geht seit bestimmt nem halben Jahr auch gar nicht anders, wenn wir rechtzeitig loswollen.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
NudelSalat1234
- hat viel zu erzählen
Hahaha, genial!Linda81 hat geschrieben: 06.02.2019, 13:52 ...ich das Baby heute vormittag nicht im Weidenkörbchen ausgesetzt [...]
... ich es gerade ganz gut schaffe, mit dem Kleinen im Flow zu kommen, da ich mich und ihn gut koordiniere. Mal sehen, wie lange...
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich gerade eine ganze Stunde in der beschissenen Turnhalle auf der Sch* unbequemen bank gesessen hab, mit Klebekind auf dem Schoß, und fremden Kindern beim Sport zugesehen hab -.-
Ausgerastet bin ich erst im Auto auf dem Rückweg.
Ausgerastet bin ich erst im Auto auf dem Rückweg.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Pinguinkröte
- hat viel zu erzählen
... ich das geplante Mittagessen-Gehen mit Freunden abgesagt hab, weil mein Kind noch schläft und ich ihr ob der Erkältung die Erholung durchs Ausschlafen möglich machen will.
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
- Tutti
- SuT It-Girl
... Ich in fast 7 Jahren Mutter - Sein noch nie zu oder über meine Töchter gesagt habe, dass sie zicken oder bocken.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 7240
... ich hier gerade drölfzig Goldknöpfe an die heute abend noch plötzlich gewünschte Piratenjacke nähe. Gähn ... mir fallen echt die Augen zu.
-
NudelSalat1234
- hat viel zu erzählen
... ich mutig bin, Neues auszuprobieren, und akzeptiere, wenn unser Kleiner noch nicht so weit ist. Und vieles geht klasse!
... ich weniger an mir zweifle. Macht man, besonders als Mama, eh zu viel!
... ich weniger an mir zweifle. Macht man, besonders als Mama, eh zu viel!
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich heute ganz viel mit dem Mini-Monster gespielt und gesungen habe.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
-
Lösche Benutzer 16968
...ich den mittleren heute ohne mit der Wimper zu zucken vom Kindergarten wieder mit heim genommen hab, weil er nicht bleiben wollte. Und das, obwohl heute der einzige Tag in der Woche ohne Termine ist, ich kaum geschlafen habe und einen ruhigen Tag nur mit den Babys gut hätte gebrauchen können.