Muss natürlich nicht im Mundenhof sein, gerne auch in Kirchzarten oder wo anders...
Freiburg und Umgebung
Moderator: Marla84
- Favsea
- gehört zum Inventar
Re: Freiburg und Umgebung
Es ist Frühling! 

(oder so...) zumindest fühlt es sich so an und nachdem heute ganz Freiburg und Umgebung im Mundenhof war - wollen wir mal ein Treffen in den nächsten Tagen/Wochen angehen?
Muss natürlich nicht im Mundenhof sein, gerne auch in Kirchzarten oder wo anders...
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
- Dagmar
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin flexibel sowohl mit dem Wochentag als auch der Zeit wie sieht es bei euch aus ?
Wollen wir Mal einfach einen Termin festsetzen und wo wollen wir uns treffen ?
LG Dagmar
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
- Favsea
- gehört zum Inventar
Mir fiel gestern noch ein, dass für ein erstes Treffen irgendwas kleineres vielleicht auch nicht schlecht wäre. Je nach Bedürfnissen der Kinder und Gewohnheiten könnte es an so weitläufigen Orten wie Mundenhof auch eher schwierig werden "zusammen zu bleiben" . Deshalb mal ein konkreter Vorschlag: Wie wäre es bei euch an einem Mittwoch Vormittag am Spielplatz beim Stühlinger Kirchplatz? Der wäre in Bahnhofsnähe, ne Tiefgarage und nem Edeka gibt's glaub ich auch ums Eck. Vormittags ist dort unter der Brücke Markt, dh. Essen und Kaffee gibt's auch und die Toiletten wären deshalb auch geöffnet 
es grüßt Favsea
-
Lösche Benutzer 16968
Ne nachdem, wann das Treffen ist und wie weit ich mich dann schon mit den Zwillingen raus traue, bin ich gern dabei. Stühlinger ist für mich super.
- Dagmar
Das ist doch schräg gegenüber von " Gute Kinderstube " ?
Find ich gut die Idee, ich bin dabei.
LG Dagmar
Find ich gut die Idee, ich bin dabei.
LG Dagmar
- Favsea
- gehört zum Inventar
Ja, genau die "gute Kinderstube" ist da auch. 
Hat jemand zufällig diese Woche schon Zeit und Lust? Wetter soll ja Grad noch gut bleiben. Das wollen wir auf jeden Fall nutzen und Sonne tanken...
Supersonic, das wäre natürlich schön, wenn du dann auch mal dabei wärst... Ich bin ja sehr gespannt die Zwillinge kennenzulernen
Hat jemand zufällig diese Woche schon Zeit und Lust? Wetter soll ja Grad noch gut bleiben. Das wollen wir auf jeden Fall nutzen und Sonne tanken...
Supersonic, das wäre natürlich schön, wenn du dann auch mal dabei wärst... Ich bin ja sehr gespannt die Zwillinge kennenzulernen
es grüßt Favsea
- Dagmar
Ich hätte Zeit und würde kommen zum Sonne tanken was hast du so Uhrzeit mäßig angedacht ?
-
Lösche Benutzer 16968
Ich würde spontan entscheiden, ob ich mich traue 
- Favsea
- gehört zum Inventar
So ab 10 Uhr?
supersonic, klar freuen wir uns, wenn ihr kommt! Aber mach du mal langsam, du hast noch Wochenbett
supersonic, klar freuen wir uns, wenn ihr kommt! Aber mach du mal langsam, du hast noch Wochenbett
es grüßt Favsea
- Dagmar
Super freue mich und Versuche auf 10 Uhr zu kommen.
Und vielleicht schaft es ja auch noch der ein oder andere von euch anderen ?
Und Supersonic Hut ab vor Zwillingen ich würde mich freuen aber ich glaube wir haben alle Verständnis wenn du es noch nicht schaffst.
LG Dagmar
Und vielleicht schaft es ja auch noch der ein oder andere von euch anderen ?
Und Supersonic Hut ab vor Zwillingen ich würde mich freuen aber ich glaube wir haben alle Verständnis wenn du es noch nicht schaffst.
LG Dagmar