Seit ein paar Tagen versuche ich mich nun am Double Hammock und bin eigentlich recht zufrieden mit mir. Aber ein paar Fragen habe ich doch...
Erstmal Fotos - Sieht das erstmal annehmbar aus?
Irgendwie sitzt die Kleine immer etwas schief. Könnte das besser klappen, wenn ich es mal mit dem Hipscoot versuche? Bisher beutele ich sie im Liegen ein und werfe sie mir dann über die Schulter. Allmählich wird sie aber auch etwas schwer dafür...
Außerdem hat sie einen Arm immer oben auf meiner Schulter unter dem Tuchstrang. Und wegen der äußeren Tuchbahn bekommt sie den nicht runter. (Auf den Bildern sieht man das ganz gut.) Scheint sie nicht zu stören, bisher war aber immer jemand zu Hause und konnte den Arm runterwursteln, heute aber nicht. Sie ist dann aber auch so eingeschlafen.
Könnte man das auch umgehen, indem man den Hipscoot macht? Oder ist das gar nicht schlimm, solange es sie nicht stört?
Außerdem ist bei der äußeren Lage sehr viel Tuch oben an der Kopfkante. Wie kann man das umgehen?
Sie beschwert sich auch, wenn ich diesen Teil festziehen möchte, vermutlich weil es ihr am Hals zu eng ist. Irgendwelche Tipps diesbezüglich?
Und dann habe ich den DH heute auch mal anders herum versucht, also äußere Stoffbahn von der anderen Seite.
Ist das sinnvoll, die Seiten zu tauschen? Denn symmetrisch ist der DH ja nicht. Wie macht ihr das?
Danke schon mal für Antworten!