Ist das schöööön! (Was ist das für ne Länge? Also das Tuch? Darf ich vielleicht Dipsen?)
Und Babybauch-tragen merk ich mir mal für ne potentielle nächste Schwangerschaft
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Für solche Fälle gibt's sogar einen eigenen Thread.noisette hat geschrieben: 28.01.2019, 12:42 Ah ok, danke. Dann weiß ich jetzt auch endlich was dibsen ist. Und ich dachte immer das wäre eine spezielle Form von urlauben.![]()
Aber das Verkaufen habe ich im Moment so überhaupt nicht auf dem Plan. Sorry. Dafür bin ich viel zu verliebt.
Und wenn es irgendwann mal soweit ist, werde ich es wschl leider längst vergessen haben. Ich bin ein ganz schwerer Fall von Schwangerschaftsdemenz.![]()
Sollte es dann irgendwann mal soweit sein, darfst du mich aber gerne daran erinnen, dass du als Erste gedibst hast!![]()
Nanulak hat geschrieben: 28.01.2019, 12:50Für solche Fälle gibt's sogar einen eigenen Thread.noisette hat geschrieben: 28.01.2019, 12:42 Ah ok, danke. Dann weiß ich jetzt auch endlich was dibsen ist. Und ich dachte immer das wäre eine spezielle Form von urlauben.![]()
Aber das Verkaufen habe ich im Moment so überhaupt nicht auf dem Plan. Sorry. Dafür bin ich viel zu verliebt.
Und wenn es irgendwann mal soweit ist, werde ich es wschl leider längst vergessen haben. Ich bin ein ganz schwerer Fall von Schwangerschaftsdemenz.![]()
Sollte es dann irgendwann mal soweit sein, darfst du mich aber gerne daran erinnen, dass du als Erste gedibst hast!![]()
viewtopic.php?f=146&t=206796
PS: Das Cascada ist wirklich wunderschön und kommt über dem Bauch super zur Geltung.![]()
Nein, du könntest SchwarzwaldMama auch einfach eine PN schreiben wenn du vorhast sie wo anders einzustellennoisette hat geschrieben: 28.01.2019, 13:27
Und ich dachte jetzt im ersten Augenblick, es gäbe einen Thread zur Schwangerschaftsdemenz
![]()
Meine Gyn sagte mir es ist wissenschaftlich bewiesen, dass manche Frauen in Schwangerschaft und Stillzeit bis zu 30 IQ-Punkte verlieren! Je nach Ausgangslage bleibt da nicht viel übrig vor dem Niveau eines Pantoffeltierchens. Und ich glaube bei mir kommen -40 IQ-Punkte eher hin.
![]()
Aber das Dibsen geht eh ja nur wenn man eine Freischaltung zur Kruschelkiste hat, oder? Dibsen ohne da die Tücher kaufen oder verkaufen zukönnen bringt ja nix. Und mit meinen paar Beiträgen bin ich meilenweit davon entfernt.![]()