Cryptomon hat geschrieben: 25.01.2019, 15:02
Bestell 40.
Wildlinge trag ich in 39, sind mir aber etwas zu schmal.
Die vario 3 waren mir in 39 überall zu eng und zu kurz, in 40 sind sie perfekt und gemütlich. (Die sole runner pure trag ich auch in 39)
Danke, dann bestelle ich 40, dann passen sie auch noch mit dicken Socken. Wildlinge passen mir auch nicht alle, eine Freundin hat einige Paare und davon waren mir die meißten zu eng. Ich habe das Gefühl die werden jährlich schmaler.
Pupu hat geschrieben: 23.01.2019, 09:34
Sind z.B. vivobarefoot von der Sohle anders/besser? Oder ne ganz andere Marke? Oder ist das halt so und die sind barfüßig genug so?
Ich kenne die Feelmax Schuhe nicht, aber meine Kinder haben Vivios. Ich finde die alle relativ fest, aber daher auch robust und super Waldkigatauglich und immernoch viel leichter und weicher als Outdoorschuhe. Aber ich finde auch das die Sohlen teilweise sehr verschieden sind. Die Primus Booties vom zwerg in 27 sind weicher als die der Großen in 36. Die Gobi sind fester. Ein Paar Trailfreak war ganz weich, die nächste Größe etwas fester. Die Filii der Kleinsten waren weicher.
Ich habe Vivo Hiker, die Wanderschuhe, und finde sie im Vergleich zu Wilglingen verdammt hart und steif. Im Vergleich zu meinen alten Lowa sind sie aber weich.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)