DAS dachte ich auch geradeDorkas hat geschrieben: 08.01.2019, 10:40Ähm... also... weil ich an diese Konstellation noch nicht gedacht habe.gartenbritta hat geschrieben: 08.01.2019, 08:39 Warum planst Du mit dem Kleinstwagen zu fahren und nicht Dein Mann?![]()
Sehr guter Hinweis!
![]()
Wir haben vorletztes Jahr Babyschale und Reboarder sporadisch in verschiedenen Kleinwagen gehabt. VW Polo sowie Golf sportsline (?), Ford Fiesta und Opel Corsa müsste auch dabei gewesen sein. Und ein Citroën, wo ich das Modell nicht mehr weiß.
Babyschale (besafe izi go) stand jeweils mit deaktiviertem Airbag auf dem Beifahrersitz, Reboarder (concord reverso) dahinter. Ich habe mich dann hinter den Fahrersitz gequetscht.
Jetzt fährt mein Mann einen skoda Fabia, der ist etwas größer. Aber hinter ihm ist kaum Platz und wenn ich nun lese, dass die Große dort theoretisch nicht auf ihrem Gr. 2/3 Sitz sitzen darf, bekomme ich eine Krise
Was anderes passt dahinter NICHT und wenn der Kleine mitfährt, sitzt er hinter dem Beifahrersitz im concord reverso.