Von Rabaukowitsch habe ich schon ziemlich viel genäht und mag alles: Der Monsterjunge hat eine Wollwalkjacke nach Winterwoold, die kleine eine nach Käpt’n Knoop (und noch eine aus Tragetuchstoff und Sweat). Wenn die zu klein sind gibt es sicher neue, ich weiss aber nicht, ob das schon im Frühling ist, oder dann im Juli für den Herbst. Dann hat der Monsterjunge eine Lille Wooldlöpper im Schrank (Weste, aus Steppsweat und Cord), auch sehr beliebt. Am meisten mag ich aber sein Bonnie&Kleid, den Schnitt mag ich an beiden Kindern sehr. Dann das Sahnehäubchen, davon hat er auch zwei und im Frühling gubt es sicher eine neue, die stehen ihm so. Im Juli würde sich ausserdem das Fischerhemd anbieten, das hat er letzten Sommer sehr gern getragen.
Auf meiner Nähliste steht auch noch Drückeberga, den habe ich, aber noch ungenäht.
Probegenäht habe ich übrigens Käpt’n Knoop und Fischers Fritz.
Man merkt: Rabaukowitsch gehört zu meinen Lieblingsdesignern.
Dieses Jahr möchte ich nicht mehr so viel Probenähen (zu doof, dass meine Lieblingsdesigner recht fleissig sind

), aber für Firlefanz, Erbsenprinzessin oder Rabaukowitsch jederzeit wieder. Oder mal Lotte&Ludwig oder Konfetti Pattern würde mir gefallen. Aber das wars dann auch. Vermutlich