Wirklich weite warme wasserfeste Schuhe?

Moderatoren: Toony, Momolina

co+lu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wirklich weite warme wasserfeste Schuhe?

Beitrag von co+lu »

Meine Tochter hat so 'ne Art Wanderschuhe von Decathlon, die ich recht breit finde.
Wurde Keen schon genannt? Die sind doch auch immer breit. Leider meist sehr steif.
co mit lu (01/11)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Meine Kinder haben beide Halbschuhe von Feelmax, die sehr weit sind. Vielleicht sind ja die Winterschuhe von denen auch weit...Sole runner sind auch ebenso breit, aber leider sind da die Kinderstiefel nicht wasserdicht.
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

So... vom besten Freund waren alle zu weit! :lol: Und sie hatten gut 10 Paar Barfuß und Kompromissschuhe da. :shock:
Also man bekommt nicht mal Wildlinge so eng geschnürt, dass sie halten würden. Vorne konmen alle gut hin (tun aber weh! :roll: ). Die Aigle saßen am besten, waren aber zu groß, dementsprechend konnte sie damit kaum laufen. :lol:

@Alanna: Ja,das hat mir sehr geholfen! Danke vom Herzen! :) Inzwischen war ich echt verzweifelt. Ich habe sie gefragt, ob ihre Hausschuhe (Crocs) in der Schule weh tun? - Nein! Sollen wir die als Winterstiefel bestellen? -Oh ja bitte! :D
Ich glaube tatsächlich auch, dass ihr diese Umstellung Probleme macht.

Ich habe jetzt Viking extrem, crocs boots, naturino cloud und aigle gefüttert bestellt. 8)
Viking und naturino kommen noch vor Weihnachten. Der Rest zum Jahreswechsel.
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Drei paar Stiefel kamen heute schon an! :D
IMG_20181221_180808-270x270.jpg
Hell Aigle
Dunkel Viking extreme

Der Aigle ist superweich gegen den Viking, wobei mir der Viking wirklich sehr sympatisch ist! Der sitzt auch gut am Fuß.

Das Kind hatte zuletzt links (heiler Zeh) die Viking und rechts (empfindlicher Zeh) den Aigle an und ist damit 10 Runden um den Esstisch gelaufen. Sie stimmt ganz klar für den Aigle. Leider ist der Stiefel kaputt und ich muss ihn zurück schicken. :?

Naturino ging gar nicht. Passform super, aber megadicke Naht am Zeh.

Nach Weihnachten kommen dann die Crocs an. Auf die bin ich sehr gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Gerade kam die letzte Lieferung und sie hat ein paar gefunden!
Es sind diese hier geworden: Viking ZIP II GTX
Ich bin so erleichtert und sie auch!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“