bella27 hat geschrieben: 07.12.2018, 20:30
Wenn Sie schön sind kannst Du sie auch einfach als deko für ein Kleidungsstück verwenden. Z. B. Mitte einer Blume
Stimmt
Aber inzwischen weiß ich ja, wie ich mit der maschine knopflöcher mach
hm ich hab anscheinend damals bei der Bestellung des Stoffweltenkalenders überlesen, dass da lauter Weihnachtsstoffe drin sind.
Doof. Werd ich nächstes Jahr definitiv nicht wieder haben.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Für mich hätte sich der Sewunity Kalender bisher nicht gelohnt und ich bin froh, dass ich ihn nicht bestellt habe. Die ersten Schnitte waren nicht mein Geschmack bzw. brauche ich nicht. Der Mantel von heute gefällt mir sehr, aber der geht nur bis Gr. 48.
Mit dem Näähglück Kalender bin ich bisher zufrieden. Den Pulli habe ich schon genäht und das heutige Türchen für die Tasche finde ich richtig toll, da werde ich gleich mal zuchneiden. Und den Loop werde ich auch noch nähen, da brauche ich eh noch neue.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Ich hab den Kalender von Paul und Clara mit den Plotter Dateien und bin enttäuscht. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Die Dateien vom letzten Jahr (damals hatte ich ihn nicht) haben mir großteils gefallen, heuer ist er ziemlich jungslastig und vom Stil her anders.
Hier haben doch einige den Kalender von Emmapünktchen? Wie gefällt euch der?
Imma mit der Großen (2008), dem Großen (2011) und dem kleinen Wuselchen (5/2016)