So langsam bin ich es leid und brauche Input. Und zwar verleidet mir meine Februarmini so langsam wirklich das stillen. Sie ist jetzt 9 Monate alt, hat 8 Zähne und beißt. Und zwar ständig beim stillen. Oder sie zieht die Brustwarze lang mit den Zähnen. Oder zieht die Brustwarze durch die Zähne in den Mund. Oder oder oder.
Meinen Sohn hab ich so ungefähr 20 Monate gestillt, der hat ein paar Mal aus Versehen gebissen und das wars. Mit den Zähnen war er übrigens genauso früh dran.
Die Mini hat von Anfang an den Mund nicht sehr weit aufgemacht, wahrscheinlich rächt sich jetzt das nicht konsequente korrigieren, aber egal wie ich es ihr vormache, sie asymmetrisch anlege, spätestens sobald sie einschläft bohren sich diese rasiermesserscharfen Zähne in die Brust. Ich vermeide wirklich, laut aufzuschreien, aber es ändert nichts.
Saugverwirrt kann sie eigentlich nicht sein, seitdem sie Zähne hat, hat sie keinen Schnuller mehr, vorher nur sporadisch und einen Flaschensauger hatte sie auch noch nie im Mund...
Hilfe, so gerne ich stille, so gehts nicht weiter und ich denke tatsächlich übers abstillen nach, weil es echt weh tut