Ich habe den eufy RoboVac 11S und bin sehr zufrieden damit. Er fährt bei uns primär auf Teppichboden und hat eine gut Saugleistung!
Ich bin immer wieder überrascht, was da täglich aus dem Teppich kommt
Wir hatten vor einigen Jahren mal einen roomba ohne Rollbürste getestet und der hat nur Krümel/Fusseln geschubst und ernsthaft gar nicht gesaugt!
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Ich habe auch gerade einen bestellt.
Meine Mama will ihn mir zu Weihnachten schenken und bringt morgen das Geld mit im Austausch.
Jetzt hoffe ich nur das es keine Probleme gibt weil ich mag ihn eigentlich nicht vorher testen sondern ihr direkt mitgeben. Ich hab immer so ein Problem etwas anzunehmen und vorab sowieso noch 3 mal mehr.
Unser eufy s schafft leider nicht den ganzen Küchen- und Essbereich in einem Rutsch - scheint zu groß zu sein. Das nervt mich etwas und ich muss mir überlegen, wie ich das hinbekommen könnte. Die Türen zum Flur mache ich schon zu, damit der Bereich nicht noch größer wird. Sowas wie Schranken gibt es ja nicht, oder?
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Atsitsa hat geschrieben: 19.11.2018, 22:59
Unser eufy s schafft leider nicht den ganzen Küchen- und Essbereich in einem Rutsch - scheint zu groß zu sein. Das nervt mich etwas und ich muss mir überlegen, wie ich das hinbekommen könnte. Die Türen zum Flur mache ich schon zu, damit der Bereich nicht noch größer wird. Sowas wie Schranken gibt es ja nicht, oder?
Also bei meiner Recherche im Internet fand ich den Nachfolger jetzt. Also den 12er. Da sind wohl so "Schranken" dabei. Vielleicht gibt es Sowas auch für deinen? Bzw funktionieren die bei allen Modellen?