Ein Tuch, das am Tag der Geburt des Kindes released wurdeImkii hat geschrieben: 04.11.2018, 17:14 Und was ist mit Geburtstuch gemeint? Das hab ich noch nie verstanden![]()
Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nixe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe das mit Geburtstuch auch nur recherchiert. Soweit ich es verstanden habe, sind es Tücher die am Geburtsdatum des Kindes realeased oder Produziert wurden.
Ich habe es bei Slingofest nachgeschaut und hatte tatsächlich einige zur Auswahl
Ich habe gerade gesehen, dass es die beiden Oscha-Tücher von diesem Tag beiden noch im Shop gibt. Da drängt die Entscheidung also nicht so.
Ich muss nach dem LL Peacocks Tail nochmal besser Bilder suchen.
Ich glaube ich bleibe Standhaft, weil ich die Oscha Tücher zwar schön, aber auch nicht super dupi mega toll finde. Wenn es keine Geburtstücher wären hätte ich die nie in betracht gezogen. Deshalb bin ich mir auch noch unsicher ob die Sammlung überhaupt so ein Geburtstuch braucht.
Ich habe es bei Slingofest nachgeschaut und hatte tatsächlich einige zur Auswahl
Ich habe gerade gesehen, dass es die beiden Oscha-Tücher von diesem Tag beiden noch im Shop gibt. Da drängt die Entscheidung also nicht so.
Ich muss nach dem LL Peacocks Tail nochmal besser Bilder suchen.
Ich glaube ich bleibe Standhaft, weil ich die Oscha Tücher zwar schön, aber auch nicht super dupi mega toll finde. Wenn es keine Geburtstücher wären hätte ich die nie in betracht gezogen. Deshalb bin ich mir auch noch unsicher ob die Sammlung überhaupt so ein Geburtstuch braucht.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
-
Reh
- Miss SuTiversum
Bei unseren Geburtstüchern sind zwei tolle dabei, die mir auch so gut gefallen, aber ich hab sie nirgends gefunden bisher...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
koalina
- SuT-Legende
Ich bin kein Fan von sog geburtstüchern. Dafür hat das erste Tuch, in dem beide Kinder ab geburt getragen wurden Bleiberecht. Das ist unser geburtstuch.
Danke nochmal an alle wegen Infos zum fispi! Es ist smbweg zu uns als Rucksack Tuch. Bin gespannt
Danke nochmal an alle wegen Infos zum fispi! Es ist smbweg zu uns als Rucksack Tuch. Bin gespannt
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Ich kann dir total gern zeigen, wie dein Kind ganz sicher jetzt schon in die große LieblingsTrage passt.
Wenn du möchtest schreib mir auf Facebook, dann zeig ich es dir.
Vlg Tina (LieblingsTrage)
Wenn du möchtest schreib mir auf Facebook, dann zeig ich es dir.
Vlg Tina (LieblingsTrage)
-
Aranyen
Ich suche ein Tuch mit Wolle. Hat jemand eine
Inspiration für mich?
Inspiration für mich?
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
-
koalina
- SuT-Legende
Linuschka owls z bAranyen hat geschrieben: 13.11.2018, 19:00 Ich suche ein Tuch mit Wolle. Hat jemand eine
Inspiration für mich?
--.-'-;@
-
Aranyen
Die Tücher kriegt man nur über einen Draw, kann das sein? Und bei den Preisen muss ich noch ein bisschen sparen.
Vielleicht sollte ich noch ein Budget angeben. Ich hatte so an 150 € gedacht. Bei Maissa habe ich ein paar schöne entdeckt. Aber die Marke kenne ich sonst so gar nicht.
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich mag Yaro Wolle sehr gerne. Und die Tücher haben mE eine gute Qualität bei angemessenem Preis.
Contra, Puffy und Ultra Werbungen sind etwa fluffig er als die reguläre Webung.
Contra, Puffy und Ultra Werbungen sind etwa fluffig er als die reguläre Webung.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hatte meine von fb und in der kruschelkiste verkauft. Findet man immer mal bei Eka. Und mit Glück für 150. Es war mein absolutes lieblingstuch. Owls pasquale. Traumhaft weich, stabil. Toddler wie Mini geeignet.Aranyen hat geschrieben: 13.11.2018, 19:50Die Tücher kriegt man nur über einen Draw, kann das sein? Und bei den Preisen muss ich noch ein bisschen sparen.![]()
Vielleicht sollte ich noch ein Budget angeben. Ich hatte so an 150 € gedacht. Bei Maissa habe ich ein paar schöne entdeckt. Aber die Marke kenne ich sonst so gar nicht.
--.-'-;@